Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südosthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südosthessen

POL-OF: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen vom Samstag, 04.03.2023

Offenbach (ots)

Bereich Offenbach

1. Rotlicht missachtet: Fahrer flüchtet - Rodgau

Am Freitag gegen 15:45 Uhr ereignete sich an der Kreuzung K 174 / Rodgau-Ringstraße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines dunklen Pkw kam aus Richtung Dietzenbach. Er soll eine rote Ampel überfahren haben und ist anschließend mit einem weißen VW Polo zusammengestoßen. Danach sei er in Richtung Jügesheim geflüchtet. Die Polizei in Heusenstamm sucht Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 06104 69080 melden können.

Bereich Main-Kinzig

1. Keine Meldungen

Die Autobahnpolizei berichtet:

1. Keine Meldungen

Offenbach am Main, 04.03.2023, Pradel PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Spessartring 61, 63071 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069 / 8098-2315
Fax: 0611 / 32766-5307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen