Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Werlte - Maschine in Brand geraten

Werlte (ots)

Am Dienstag kam es gegen 11.40 Uhr bei Waldarbeiten an der Straße Am Herrenholz in Werlte zu einem Brand in einer Arbeitsmaschine. Verletzt wurde niemand. Die Maschine geriet in Vollbrand und wurde von der Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 16.03.2022 – 10:53

    POL-EL: Beesten - Schornsteinbrand

    Beesten (ots) - Am Dienstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Dammstraße in Beesten alarmiert. Gegen 17 Uhr kam es zu einem Schornsteinbrand an einem dortigen Wohnhaus. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften vor Ort. Es entstand ein Schaden an dem Schonstein in Höhe von etwa 5000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 ...

  • 16.03.2022 – 10:50

    POL-EL: Salzbergen - Einbruch in Wohnung

    Salzbergen (ots) - Zwischen Montag und Dienstag kam es am Pappelweg in Salzbergen zu einem Einbruch in eine Wohnung. Die unbekannten Täter verwüsteten die Räume und entwendeten unter anderem eine Spielekonsole sowie Bargeld. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzbergen unter der Rufnummer 05976/948550 zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.03.2022 – 10:49

    POL-EL: Twist - Pkw kam von Fahrbahn ab

    Twist (ots) - Am frühen Mittwochmorgen kam es auf der Rühler Dorftraße in Twist zu einem Verkehrsunfall. Eine 28-Jährige war gegen 5.45 Uhr in ihrem Mitsubishi in Richtung L 47 unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gasverteilerstation. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sowohl ...