Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südosthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südosthessen

POL-OF: Pressebericht für das Polizeipräsidium Südosthessen von Samstag, 04.09.2021

Offenbach (ots)

Bereich Offenbach

1. Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht mit 8 beschädigten Pkw in Offenbach

Einen Schaden von über 30.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen 3er-BMW am frühen Samstagmorgen, gegen 03:00 Uhr, auf der Mainstraße in Offenbach, die er in östliche Richtung befuhr. Der Flüchtige kam in Höhe der Hausnummer 15 aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte dort sieben (7) ordnungsgemäß geparkte Pkw. Er setzte seine Fahrt jedoch fort und kam in Höhe Hausnummer 119 erneut nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort einen nun insgesamt achten Pkw. Die Beschädigungen an den geparkten Fahrzeugen lassen auf einen nicht unerheblichen Eigenschaden des flüchtigen schwarzen BMW schließen, zumal von diesem Pkw Fahrzeugteile am Unfallort gesichert werden konnten. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise über den offensichtlich stark beschädigten schwarzen BMW geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Offenbach unter Tel.: 069/8098-5100 in Verbindung zu setzen.

Bereich Main-Kinzig

Keine Beiträge

Die Autobahnpolizei berichtet:

1. Alleinunfall ohne Führerschein - B 43a / AS Hanau-Hafen

Ein 41-jähriger Opel-Fahrer aus Dietzenbach befuhr am frühen Samstagmorgen, gegen 01:00 Uhr, die Bundesstraße 43a in Richtung Dieburg, als er nach links von der Fahrbahn abkam und gegen die Schutzplanke prallte. Der Dietzenbacher blieb unverletzt. Es erwartet ihn aber ein Strafverfahren, weil er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. An Pkw und Schutzplanke entstand ein Schaden von ca. 2.800 Euro.

Offenbach am Main, 04.09.2021, RENKER, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Spessartring 61, 63071 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069 / 8098-2315
Fax: 0611 / 32766-5307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen