Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südosthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südosthessen

POL-OF: Sondermeldung Polizeipräsidium Südosthessen von Dienstag, 25.06.2019

Offenbach (ots)

Main-Kinzig-Kreis

Ein Schwer- und zwei Leichtverletzte und drei Autos mit Totalschaden - Gründau

Heute Nachmittag, gegen 16.50 Uhr, befuhr ein 39 Jahre alter Fz.-Führer aus Gründau die B 457 von Gründau in Fahrtrichtung Büdingen. Etwa in der Mitte der Strecke zwischen der Abfahrt Niedergründau und dem ADAC-Fahrsicherheitszentrum geriet der 39-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er zunächst gegen einen DHL-Kleintransporter und im Anschluss frontal gegen einen ebenfalls entgegenkommenden Ford Fiesta. Der 22-Jahre alte Fz.-Lenker des Ford wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst aus dem stark demolierten Fahrzeug geborgen werden. Im Anschluss wurde der schwer-, aber nicht lebensbedrohlich Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen. Der Unfallverursacher und der 27-jährige Lenker des DHL-Transporters wurden leichtverletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert. An allen am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro. Die Bundesstraße 457 war bis 18:50 Uhr voll gesperrt.

Offenbach am Main, 25.06.2019, Michael Schöfer, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0
Fax: 069-80 98-2307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen