Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Motorradfahrerin nach Zusammenstoß verletzt

Fulda (ots)

Schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurde heute gegen 14.45 Uhr eine 23-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in der Heidelsteinstraße.

Wie die Polizei berichtet, befuhr die junge Frau mit ihrer Maschine die Heidelsteinstraße aus Richtung Künzeller Straße kommend, als ein 21-jähriger PKW-Fahrer mit seinem Hyundai den Parkplatz eines Getränkemarktes verlassen wollte, die sich von links nähernde Motorradfahrerin auf ihrer Yamaha jedoch offensichtlich übersah und es in der Folge zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Hierbei wurde die Motorradfahrerin verletzt und später per Rettungswagen ins Klinikum Fulda verbracht.

Der PKW-Fahrer blieb unverletzt.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden; der PKW wurde beschädigt, konnte aber weiter betrieben werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von jeweils etwa 4.000 Euro.

Vor Ort waren neben Polizei und Feuerwehr auch der Rettungsdienst, u. a. auch mit dem Rettungshubschrauber Christoph 28.

Die Heidelsteinstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweilig gesperrt.

Gefertigt: Rehm, EPHK. Führungs- und Lagedienst des PP Osthessen.

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 08.03.2024 – 14:40

    POL-OH: Verkehrsmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

    Osthessen (ots) - FD Verkehrsunfall Künzell. Am Donnerstag (07.03.) kam es gegen 17.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Sachschaden in Höhe von circa 29.000 Euro entstand. Ein 46-jähriger Ford-Mustang-Fahrer aus Künzell befuhr die Johann-Friedrich-Böttger-Straße in Richtung Turmstraße und bog an der Kreuzung nach links in die Turmstraße ein. Hierbei kam ...

  • 08.03.2024 – 14:13

    POL-OH: Brand von Holzstapel

    Vogelsbergkreis (ots) - Brand von Holzstapel Alsfeld. Am Donnerstag (07.3.), gegen 4.45 Uhr, wurde ein Brand eines Holzstapels in der Straße "Am Honert" in Schwabenrod gemeldet. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand ein nach vorliegenden Informationen erst kürzlich dort abgeladener Holzstapel, direkt neben einem Bungalow, in Flammen. Die Feuerwehren aus Alsfeld und Schwabenrod zogen die einzelnen Holzscheite auseinander und löschten die Flammen zeitnah ab. Ein ...

  • 08.03.2024 – 13:46

    POL-OH: "Copa meets Ausbildung"

    Fulda (ots) - "Copa meets Ausbildung" Kalbach. DJ, Getränke und Tanzfläche - all das bieten Diskotheken ihren Gästen regelmäßig. Außergewöhnlich wird es aber am kommenden Freitag (15.03.), ab 18.30 Uhr, bei "Copa meets Ausbildung"! Bereits zum zweiten Mal wird in dem Club in der Gewerbestraße 3 in 36148 Kalbach die lokale Ausbildungsmesse stattfinden. Polizeipräsidium Osthessen vor Ort Neben verschiedenen regionalen Unternehmen wird auch das Polizeipräsidium ...