Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfallmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

Osthessen (ots)

Verkehrsunfallmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

FD

Nach möglicher Straßenverkehrsgefährdung - Betroffene und Zeugen gesucht

Fulda. Am Dienstagnachmittag (10.05.), gegen 16.30 Uhr, informierte ein Zeuge die Polizei über ein helles Peugeot Cabrio, das in der Petersberger Straße die falsche Straßenseite befahren würde. Die Polizeibeamten konnten das Fahrzeug jedoch kurze Zeit später dort nicht mehr feststellen.

Etwa eine Stunde später, gegen 17.30 Uhr, meldete ein weiterer Zeuge das Cabrio im Bereich der Bertholdstraße in Petersberg. Dabei sei die Fahrerin mehrfach mit dem Pkw über den Gehweg gefahren und habe so die dort laufenden Personen gefährdet. Nach derzeitigen Erkenntnissen stoppte die Fahrzeugführerin ihr Auto schließlich auf dem Fußgängerweg - glücklicherweise noch bevor sie mit einer Passantin und deren Tochter zusammenstieß. Der aufmerksame Mitteiler hielt die Fahrerin daraufhin bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort fest. Sie wurde anschließend durch die Beamten zur Überprüfung ihres Gesundheitszustandes in eine medizinischen Einrichtung verbracht.

Die Polizei in Fulda hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung aufgenommen. Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können oder möglicherweise selbst betroffen waren, wenden sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

HEF

Verkehrsunfall

Bebra. Am Dienstag (10.05.), gegen 16 Uhr, befuhr ein Mercedes-Sprinter-Fahrer aus Rotenburg die B 27 aus Richtung Bebra-Süd kommend in Richtung Bebra-Mitte. In diesem Bereich kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Schutzplanke. Hierdurch entstand Gesamtsachschaden von rund 12.700 Euro. Der Fahrzeugführer entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle, meldete sich jedoch am Abend bei der Polizei in Rotenburg.

Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 12.05.2022 – 14:07

    POL-OH: Nach Gefahrguteinsatz bei Herfa: Keine Gefahr für die Umwelt

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Nach Gefahrguteinsatz bei Herfa: Keine Gefahr für die Umwelt Herfa. Eine zunächst unbekannte Substanz sorgte am heutigen Donnerstagmorgen (12.05.) für einen Gefahrguteinsatz auf einem Parkplatz bei Herfa. Die Auswertung einer Probenentnahme ergab inzwischen: Es handelt sich um einen organischen Stoff, von dem keine Gefahr für die Umwelt ...

  • 12.05.2022 – 12:36

    POL-OH: Kennzeichendiebstahl - Fahrzeug durchsucht - Tipps der Polizei

    Vogelsbergkreis (ots) - Kennzeichendiebstahl Grebenhain. Von einem Anhänger des Herstellers Böckmann entwendeten Unbekannte von Mittwoch (04.05.) bis Mittwoch (11.05.) das amtliche Kennzeichen OH-WK 280. Zur Tatzeit stand der Zentralachsanhänger in einem Windpark in Hartmannshain. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0 ...