Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verursacher und Zeugen gesucht
Fußgängerin von PKW erfasst und im Nachhinein leichtverletzt

Fulda (ots)

Am Donnerstag, dem 14.04.2022, gg. 18.50 Uhr parkte eine 80-jährige Frau aus Hosenfeld ihren PKW auf dem Parkplatz des Netto-Einkaufsmarktes in Hosenfeld, in der Straße "Am Hermetzacker 1".

Als die 80-Jährige ihren PKW bereits verlassen hatte und hinter einem anderen geparkten PKW in Richtung des Einkaufmarktes laufen wollte, fuhr der Fahrer des PKW`s plötzlich rückwärts aus der Parklücke aus und stieß mit der Fußgängerin zusammen die anschließend zu Boden stürzte.

Nachdem der Verursacher, ein ca. 30-40 jähriger Mann in blauem Arbeitsanzug, sich um die 80-Jährige kümmerte und mit ihr auch gesprochen hatte, diese zunächst auch bestätigte, dass es ihr gut gehe und sie unverletzt sei, ging jeder seines Weges.

Leider versäumte man untereinander Personalien auszutauschen.

Erst zu einem späteren Zeitpunkt, als die 80-Jährige wieder zu Hause war, verspürte diese plötzlich Schmerzen und musste sich im weiteren Verlauf in einem Krankenhaus in ambulante Behandlung begeben.

Zu dem PKW des Verursachers konnte die leichtverletzte 80-Jährige keinerlei Angaben machen.

Die Polizei sucht nun den Verursacher bzw. auch Zeugen die nähere Hinweise geben könnten.

Diese werden gebeten sich bei der Polizeistation Fulda unter der Telefonnr.: 0661-1050 zu melden.

(Berichterstatterin: Schmitt, PHK`in, Polizeistation Fulda)

Kling, EPHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 14.04.2022 – 15:07

    POL-OH: Scheibe von Caddy eingeschlagen

    Vogelsbergkreis (ots) - Scheibe von Caddy eingeschlagen Alsfeld. Polizeibeamte aus Alsfeld stellte während ihrer Streifenfahrt in der Nacht zu Donnerstag (14.04.) eine eingeschlagene Scheibe eines gelben VW Caddy fest. Das Fahrzeug war zur Tatzeit in der Freiligrathstraße abgestellt gewesen. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede ...

  • 14.04.2022 – 15:06

    POL-OH: Herrenuhren von Casio gestohlen - Pkw aufgebrochen

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Herrenuhren von Casio gestohlen Bad Hersfeld. Unbekannte Täter brachen zwischen Montagabend (11.04.) und Mittwochmorgen (13.04.) in ein Mehrfamilienhaus in der Straße "Schlippental" ein, indem sie mittels Werkzeug an der Haustür manipulierten. In einem dortigen Apartment durchwühlten sie die Räumlichkeiten und flüchteten mit Diebesgut - darunter unter anderem zwei Herrenarmbanduhren von ...