Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Pressemeldung der Pst. Alsfeld

Fulda (ots)

Verkehrsunfallflucht

ALSFELD. Am Donnerstag, 10.06.2021 in der Zeit von 10:30Uhr bis 14:10Uhr kam es Volkmarstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer parkte mit seinem Fahrzeug in der Volkmarstraße in einer Parkbucht rechtwinklig zur Fahrbahn. Beim Ein- bzw. Ausparken beschädigte dieser Verkehrsteilnehmer ein in der benachbarten Parkbucht stehenden PKW. Es entstand Sachschaden im Fondbereich der Fahrerseite in Höhe von ca. 2000EUR. Der Unfallverusacher verließ die Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter zu genügen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter 06631 974-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.

Gefertigt: Polizeistation Alsfeld, Georg POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 11.06.2021 – 22:52

    POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Fulda

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall mit -2- Leichtverletzten in Großenlüder Ein 24 jähriger Rollerfahrer befuhr in Großenlüder die Jahnstraße in Richtung Sportplatz. Im Kreuzungsbereich zur Konradstraße übersah er die von rechts kommende 23 jährige Fahrerin eines Kraftrades. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Rollerfahrer leichte Schürfverletzungen am Knie zuzog. Die Kradfahrerin erlitt ebenfalls Schürfwunden ...

  • 11.06.2021 – 16:16

    POL-OH: Diebstahl von hochwertigem Mercedes

    Fulda (ots) - Fulda - Unbekannte stahlen am Donnerstagnachmittag (10.06.), gegen 15:30 Uhr, eine Mercedes G-Klasse vom Gelände eines Autohandels in der Kohlhäuser Straße. Die Täter begaben sich auf das Firmengelände und stahlen das hochwertige weiße SUV, an dem die roten Kennzeichen FD-06140 angebracht waren. Das Fahrzeug hatte einen hohen fünfstelligen Wert. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter ...