Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Pkw prallt gegen Baum - eine Leichtverletzte

Eichenzell-Döllbach (ots)

Am Montagnachmittag, um 14:10 Uhr, befuhr ein Pkw mit vier Insassen die Landstraße 2790 zwischen Eichenzell-Döllbach und der bayerischen Landesgrenze Richtung Motten. In einem Waldstück kam das fahrzeug aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse nach links von der Fahnbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Fahrzeugführer war ein 17-jähriger Jugendlicher aus dem Landkreis Bad Kissingen, der im Rahmen des begleiteten Fahrens mit 17 mit seinen Eltern als Begleitpersonen unterwegs war. Im Fahrzeug befand sich zudem noch die 15-jährige Schwester des Fahrers, die mit leichten Verletzungen ins Klinikum Fulda verbracht wurde. Die drei anderen Insassen blieben augenscheinlich unverletzt, zwecks genauerer Abklärung wurden sie aber ebenfalls erst mal ins Krankenhaus gefahren. Am Pkw Fiat Panda entstand Totalschaden in Höhe von 6000 Euro. Er musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Während der Rettungsmaßnahmen war die Landstraße etwa für 30 Minuten für den Verkehr voll gesperrt.

B 27 - Petersberg/Marbach

Pkw schleudert in Graben

Am Ostermontag, gegen 13:30 Uhr, kam es uauf der Bundesstraße 27 in der Gemarkung Petersberg in Höhe der Anschlussstelle Marbach-Süd zu einem Alleinunfall. Der 20-jähriger Fahrer einer Mercedes E-Klasse war in Fahrtrichtung Hünfeld unterwegs und kam auf der zum Unfallzeitpunkt nassen und leicht schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Das Fahrzeug kam infolge dessen nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Leitpfosten und landete im Straßengraben. Der Fahrer blieb unverletzt, am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 15000 Euro.

gefertigt: PHK Weinrich, Polizeistation Fulda

eingestellt: EPHK Wingenfeld / E 31

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 05.04.2021 – 17:48

    POL-OH: Frontalzusammenstoß - 5 Verletzte - Erstmeldung

    Gersfeld-Schwedenschanze (ots) - Am Montagnachmittag kam es gegen 16:55 Uhr auf der B 279, kurz hinter der Schwedenschanze in Richtung Bayern zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw, bei dem die fünf Insassen beider Fahrzeugen verletzt wurden. Der Unfallverursacher, der sich alleine in seinem Fahrzeug befand, befuhr die B 279 von Gersfeld in Richtung Bayern. Aufgrund von Schneematsch auf der Fahrbahn geriet er etwa 50 ...

  • 05.04.2021 – 09:27

    POL-OH: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Lauterbach (ots) - Am Sonntagnachmittag, gg. 15:30 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Lauterbacher mit seinem VW Golf die Karlstraße in Richtung An der Münz. Zum gleichen Zeitpunkt befuhren ein 11-Junge aus Lauterbach mit seinen zwei Freunden auf ihren Fahrrädern die Karlsstraße in entgegengesetzter Richtung. In Höhe Hausnummer 42 wollte der Junge nach links in den Grundstückshof einbiegen. Da sich vor ihm ein PKW befand ...

  • 04.04.2021 – 11:47

    POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Bad Hersfeld

    Bad Hersfeld (ots) - Versuchter Einbruchsdiebstahl aus Brotladen Bad Hersfeld - Am Sonntag, den 04.04.2021 gegen 00:10 Uhr, wurde durch unbekannte Täter die seitliche Scheibe eines Brotladens in der Weinstraße mittels eines Pflastersteins eingeworfen. Durch aufmerksam gewordene Zeugen konnte noch eine ca. 170 bis 180 cm große, dunkel gekleidete männliche Person im Objekt beobachtet werden, die sodann zu Fuß in ...