Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Fulda

Fulda (ots)

Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Fußgänger am 03.04.2021, 10.15 Uhr, in 36100 Petersberg, Ignaz-Komp-Straße

Ein 58-jähriger BMW-Fahrer aus Fulda fuhr von einem Supermarktparkplatz nach links auf die Ignaz-Komp-Straße in Richtung Pacelliallee.

Hierbei stieß er mit einem 71-jährigen Fußgänger aus Petersberg zusammen der, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, die Ignaz-Komp-Straße in Richtung Dipperzer Straße überqueren wollte.

Bei dem Zusammenprall wurde der Fußgänger leicht verletzt. Am BMW entstand kein Sachschaden.

gefertigt:

Enders, PHK, Polizeistation Fulda

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 02.04.2021 – 11:45

    POL-OH: Pressemeldung der Polizeistation Rotenburg a.d.F.

    Fulda (ots) - Trunkenheit im Straßenverkehr RONSHAUSEN. Am Freitag, gg. 00:30 Uhr, wurde in der Ortsdurchfahrt ein 29-jähriger PKW-Fahrer aus Serbien von einer Funkstreife der Polizeistation Rotenburg angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wurde in der Atemluft des Serben deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein daraufhin vor Ort durchgeführter ...

  • 02.04.2021 – 11:43

    POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Hünfeld

    Fulda (ots) - Unfall mit Trunkenheit In der Nacht zum 02.04.21 gegen 00.40 h befuhr ein 27-jähriger Fahrer aus einem Hünfelder Ortsteil die Linkbergstraße in Großenbach ortseinwärts. In einer scharfen Rechtskurve kam der Fahrer, der vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, nach links von der Fahrbahn ab. Dort richtete er im Hof eines Grundstückes erheblichen Schaden an, bevor er wieder auf die ...