Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unfallflucht - Wer hat etwas beobachtet?

Fulda (ots)

Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

Hünfeld - Zwischen Freitag (27.11.), gegen 22.00 Uhr und Sonntag (29.11.), gegen 21.30 Uhr, kam es im Bereich des Goethewegs, zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

Eine Fahrzeugführerin aus der Gemeinde Hofbieber parkte ihren roten Pkw, Opel Insignia, ordnungsgemäß am Straßenrand des Goethewegs.

Im Tatzeitraum befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer den Goetheweg und stieß aus nicht näher bekannten Gründen mit dem Audi zusammen, sodass nahezu die komplette linke Fahrzeugseite verkratzt und eingedrückt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Hinsichtlich der Beschädigungen und des Spurenbildes am Pkw, käme als unfallverursachendes Kraftfahrzeug insbesondere ein LKW in Betracht. An diesem dürfte an der vorderen Bereifung roter Farbabrieb erkennbar sein.

Zeugen werden gebeten, sich bei sachdienlichen Hinweisen mit der Polizeistation Hünfeld unter der Rufnummer 06652/96580 in Verbindung zu setzen.

Gefertigt: Krimmel, POK, Polizeistation Hünfeld

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 01.12.2020 – 12:38

    POL-OH: Unfallmeldung

    Fulda (ots) - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Wer hat etwas beobachtet? Eiterfeld - Eine 39-jährige Frau aus Niederaula parkte am Dienstag (17.11.), gegen 08:30 Uhr, ihren schwarzen Opel Insignia auf dem Parkplatz linksseitig der VR-Bank. Als sie um 10:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kam, bemerkte sie, dass ein bislang unbekannter Unfallverursacher offenbar beim Ein- oder Ausparken gegen den Kotflügel ihres Fahrzeugs gestoßen war. Es entstand Sachschaden in Höhe ...

  • 01.12.2020 – 12:34

    POL-OH: Unfallmeldungen

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden Neuhof / Kalbach - Am Dienstag (01.12.), gegen 07:10 Uhr, befuhr eine 28-jährige VW-Golf-Fahrerin aus Neuhof die Landesstraße 3206 von Neuhof kommend nach Mittelkalbach. Die Fahrbahn war hier schneebedeckt und matschig. Vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam die Golf-Fahrerin zunächst nach rechts auf die Bankette und schleuderte dann auf die Gegenfahrbahn. Hier prallte sie frontal gegen einen ...

  • 01.12.2020 – 12:29

    POL-OH: Unfallmeldung

    Vogelsbegrkreis (ots) - Fahrzeug kommt von Straße ab - Fahrerin leicht verletzt Romrod - Am Samstag (28.11.), gegen 13:45 Uhr, befuhr eine 50 Jahre alte Autofahrerin aus Mücke mit ihrem BMW die Landesstraße 3151 vom Zell kommend in Richtung Heimertshausen. Direkt hinter Zell überholte die Autofahrerin einen vor ihr fahrenden PKW. Beim Einscheren nach rechts in einer Rechtskurve kam sie ins Schleudern und fuhr nach links von der Fahrbahn ab gegen einen Baum. Sie wurde bei ...