Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Mehrere Brände in Neuhof - Zeugenaufruf

Fulda (ots)

Mehrere Brände in Neuhof - Zeugenaufruf

Neuhof - In der Nacht auf Dienstag (31.03.) kam es im Bereich von Neuhof zu mehreren Bränden.

Gegen 1:45 Uhr brannte auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Fuldaer Straße ein Lieferwagen. Die Freiwillige Feuerwehr Neuhof konnte das Feuer löschen.

Gegen drei Uhr wurden weitere Brände im Ortsbereich von Neuhof festgestellt. In der Alte Heerstraße, Gieseler Straße, August-Rosterg-Straße und Querstraße brannten mehrere Mülltonnen, Holzstapel und ein Altkleidercontainer. Auch hier gelang es der Feuerwehr die Brände zu löschen, bevor sie auf teilweise angrenzende Gebäude übergreifen konnten.

Bei keinem der Brände wurde jemand verletzt. Die Höhe des gesamten Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

In allen Fällen kann die Polizei nicht ausschließen, dass es sich um Brandstiftung handelt. Die Kriminalpolizei Fulda hat die Ermittlungen zu den Brandursachen aufgenommen.

Zeugen, die im Verlauf der Nacht auffällige Personen im Bereich Neuhof/Ellers beobachtet haben, wenden sich bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de .

Patrick Bug Polizeipräsidium Osthessen Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, POK Müller, POK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 31.03.2020 – 04:17

    POL-OH: Verkehrsunfallflucht in 36142 Tann, Wasserkuppenstraße 14

    Hilders (ots) - Vermutlich im Verlauf der Nacht von Samstag, d. 28.03.2020 auf Sonntag, d. 29.03.2020 fuhr ein/e bislang unbekannte/r Fahrzeugführer/in mit seinem/ihrem Fahrzeug gegen eine Verkehrsinsel in Tann vor der Wasserkuppenstraße 14 und beschädigte diese. Der oder die Fahrzeugführer/in flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Jedoch wurde auch das Fahrzeug des ...

  • 31.03.2020 – 04:14

    POL-OH: Verkehrsunfallflucht L3174 in Höhe Rödergrund, Außenspiegel abgefahren

    Hilders (ots) - Am 25.03.2020 gegen 07:15 Uhr begegnete auf der L3174 in Höhe Rödergrund ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem LKW einer Fahrzeugführerin aus Unterweid. Der LKW kam aus Richtung Hofbieber und fuhr weiter in Richtung Schwarzbach. Die Thüringerin befuhr die Landstraße mit ihrem grauen VW Golf aus Richtung Schwarzbach kommend. Kurz vor ...