Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfallflucht

Hilders (ots)

Am Sonntag, den 15.12.2019 gegen 16:10 Uhr, kam es auf der B458 zwischen Friesenhausen und der Kreuzung an der Steinwand im Begegnungsverkehr zu einer Verkehrsunfallflucht.

Hierbei kam ein PKW, möglicherweise ein weißer Opel, leicht auf die Gegenfahrbahn und stieß mit seinem eigenen Außenspiegel den Außenspiegel des Geschädigten PKW-Fahrers. Dabei wurde der linke Außenspiegel des geschädigten PKWs erheblich beschädigt. Beim Verursacher muss ebenfalls der linke Außenspiegel beschädigt worden sein. Der Verursacher blieb jedoch nicht stehen, sondern entfernte sich vom Unfallort und beging somit eine Verkehrsunfallflucht. Es wird um Zeugenhinweise an die Pst. Hilders, Tel.:06681-96120 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefon:
0661-105-1010 KHK Möller
0661-105-1011 POK Müller
0661-105-1012 POK Bug

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 15.12.2019 – 17:43

    POL-OH: Unaufmerksamkeit von Postzusteller

    Hünfeld (ots) - Am Samstag, dem 14.12.2019, gg. 14:30, befuhr ein 31jähriger Postzusteller auf seiner Tour in Eiterfeld-Leimbach die Betzenröder Straße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Hausnummer 25 bemerkte er zu spät, dass er auch dort eine Sendung zustellen muss. Um nun Einbiegen zu können, musste er ein Stück zurücksetzen. Dabei übersah er eine nachfolgende gleichaltrige Frau aus Künzell, die mit ihrem ...

  • 15.12.2019 – 17:18

    POL-OH: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

    Fulda (ots) - Am 15.12.19, 12.20 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Audi-Fahrer aus der Gemeinde Dipperz die Fuldaer Straße und wollte bei Dipperz-Ost nach links auf die B 458 in Richtung Friesenhausen einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 57-jährigen Audi-Fahrers aus der Gemeinde Hilders, der die B 458 von Friesenhausen kommend in Richtung Fulda befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, seine ...

  • 15.12.2019 – 09:09

    POL-OH: Pressemitteilungen der Pst Bad Hersfeld

    Bad Hersfeld (ots) - Verkehrsunfallflucht Freitag, 13.10.2019 zwischen 16:45 und 18:30 Uhr Bad Hersfeld, Max-Becker-Straße, Parkplatz Aldi Eine 71-jährige Bad Hersfelderin parkte mit ihrem Pkw Mercedes A-Klasse auf dem Obi/Aldi Parkplatz in der Max-Becker-Straße. Dabei hatte sie ihr Fahrzeug rückwärts eingeparkt. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug touchierte das geparkte Fahrzeug beim Ein-/Ausparken. An dem schwarzen ...