Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen

24.08.2019 – 19:06

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der BAB A5, A5, Richtung Nord ( Alsfeld Ost Richtung Rimberg)

Fulda (ots)

Wie soeben gemeldet wurde, kam es auf der BAB A 5, Fr. Nord, zwischen Alsfeld Nord und der Raststätte Rimberg zu einem VU mit mehreren Beteiligten. Es sollen mehrere Personen verletzt sein, Die Trümmer sollen weitläufig verstreut sein. Die Rettungskräfte und die Polizei sind unterwegs.

Schade, KHK (Polizeiführer vom Dienst des Polizeipräsidiums Osthessen 06611052031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen