Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Medienmitteilung Nr. 2 der Polizeidirektion Hersfeld-Rotenburg vom Donnerstag, 05. Juli 2018

Bad Hersfeld (ots)

Versuchter Einbruch in Wohnhaus / Hauseigentümer aus Schlaf gerissen BAD HERSFELD-JOHANNESBERG - Am Donnerstagmorgen (05.07.), wurde gegen 03:34 Uhr, versucht in ein Wohnhaus im Zypresenweg einzubrechen. Dabei entstand ein Sachschaden in nicht bekannter Höhe. Durch den Lärm wurden die Hauseigentümer geweckt. Die unbekannten Täter verschwanden darauf in der Dunkelheit.

Versuchter Einbruch in Arztpraxis LUDWIGSAU-FRIEDLOS - In der Kasseler Straße wurde in der Nacht zum Donnerstag (05.07.) versucht in eine Arztpraxis einzubrechen. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.

Einbruch in Gaststätte in Wildeck-Obersuhl WILDECK-OBERSUHL - Am Dienstagnachmittag (03.07.), zwischen 15.00 und 17.00 Uhr wurde in eine Gaststätte in der Eisenacher Straße eingebrochen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt.

Weidezaungerät gestohlen NENTERSHAUSEN-MÖNCHHOSBACH - Auf einer Viehweide in der Flurgemarkung Am Klippengraben wurde zwischen Montag (02.07.) und Mittwoch (04.07.) ein Weidezaungerät zur Sicherung der Weide im Wert von ca. 150 Euro gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rückfragen bitte an:

Manfred Knoch, Pressesprecher
Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Bad Hersfeld: (06621-932-131)

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 05.07.2018 – 15:21

    POL-OH: Balkon brannte

    Fulda (ots) - Fulda - Gegen 14.15 Uhr, am Donnerstag (5.7.), brannte in der Maberzeller Straße der Balkon eines Wohnhauses. Neben dem Geländer brannten auch Teile der Holzverschalung. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und abgelöscht. Personenschaden ist nicht entstanden, bzw. bis zum Berichtszeitpunkt nicht bekannt geworden. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Es kam zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen. Martin Schäfer Leiter Pressestelle ...

  • 05.07.2018 – 14:50

    POL-OH: 63-jähriger Radfahrer soll von einem anderen Radfahrer angegriffen worden sein / Leicht verletzt / Polizei ermittelt wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung

    Bad Hersfeld (ots) - BAD HERSFELD-ASBACH. Am Dienstagvormittag (03.07.), soll es kurz nach 09:00 Uhr zu einem Angriff eines Fahrradfahrers gegen einen anderen Fahrradfahrer auf dem Radweg an der Landesstraße 3441, zwischen den Bad Hersfelder Stadtteilen Asbach und Kohlhausen, gekommen sein. Ein 63-jähriger hatte ...

  • 05.07.2018 – 12:03

    POL-OH: Haustür eingetreten - Kamera gestohlen - Grabschmuck gestohlen

    Fulda (ots) - Haustür eingetreten Alsfeld - An einem Wohnhaus in der Hersfelder Straße traten Unbekannte in der Mittwochnacht (4.7.), zwischen 03.00 Uhr und 09.00 Uhr, die Haustür ein. Dabei entstand Sachschaden. Da kein Diebesgut festzustellen ist, dürften die Täter aus unbekannten Gründen von weiterem Vorgehen abgesehen haben. Überwachungskamera abgerissen und ...