Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrer von Auto angefahren

Bad Oeynhausen (ots)

(SN) Offenbar leichte Verletzungen zog sich am Donnerstagmorgen ein Radfahrer bei der Kollision mit einem Pkw zu.

Zuvor hatte der 39-Jähriger gegen 7.20 Uhr auf seinem Rad die Straße Ostermasch zur Besselstraße hin befahren und wollte nach links auf eben diese abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von der Besselstraße in den Einmündungsbereich einfahrenden VW eines Fahrers (34) aus Bad Oeynhausen.

Der Radler wurde von der Fahrzeugfront erfasst, von der Motorhaube aufgeladen und prallte schließlich gegen die Windschutzscheibe. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um den Mann aus Vlotho und brachte ihn letztlich zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Bad Oeynhausen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 12.04.2024 – 11:24

    POL-MI: Körperverletzungen auf Spielplatz in Möllbergen

    Porta Westfalica (ots) - (AB) Zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil von zwei Kindern (6,7) ist es am vergangenen Samstag (06.04.) auf dem Spielplatz an der Straße "Im Lehmstich" gekommen. Während sich ein 6-jähriger Junge und ein 7-jähriges Mädchen in den Nachmittagsstunden auf dem Spielplatz aufhielten, sollen mehrere Kinder bzw. Jugendliche im Alter von 9 bis 16 Jahren die beiden Geschwister ...

  • 11.04.2024 – 16:06

    POL-MI: Mann bei Straßenschlägerei verletzt

    Minden (ots) - Bei einer Schlägerei auf offener Straße ist am Mittwochabend im Stadtteil Bärenkämpen ein 25-Jähriger schwer verletzt worden. Den Erkenntnissen zufolge hatte sich der Mann gegen 22.30 Uhr auf der Liebigstraße befunden, telefoniert und sich im Rahmen des Gesprächs lauthals mit einer anderen Person gestritten. Kurz darauf erschien ein bisher unbekannter Mann gemeinsam mit drei weiteren Personen an Ort ...

  • 11.04.2024 – 15:05

    POL-MI: Ermittlungen eingeleitet: Quartett bei Einbruchsversuch beobachtet

    Minden (ots) - (SN) Den vermeintlichen Versuch in ein Wohnhaus am Oberdamm einzusteigen, beobachtete ein aufmerksamer Zeuge am frühen Mittwochabend und rief daraufhin die Polizei. So konnten die entsandten Beamten gegen 17.40 Uhr im Rahmen des Einsatzes rund 150 Meter von dem betroffenen Gebäude schließlich drei Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren sowie einen ...