Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Außenspiegel beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Lübbecke (ots)

(AB) Auf dem Maschweg ist am Mittwoch (27.03.) im Begegnungsverkehr der Außenspiegel eines Audis beschädigt worden.

Der 75-jährige Audi-Fahrer war gegen 12.30 Uhr von der Industriestraße kommend auf dem Maschweg in Richtung Stockhausen unterwegs. Den Angaben nach, kam ihm außerhalb der geschlossenen Ortschaft auf gerader Strecke ein roter Pkw entgegen. Dessen lebensältere Fahrerin geriet mit ihrem Wagen immer weiter nach links auf seinen Fahrstreifen. In Folge dessen lenkte der Audi-Fahrer seinen Wagen nach rechts, konnte aber eine Kollision nicht vermeiden. So kam es zu einer Berührung der Außenspiegel beider Fahrzeuge und zu einem Schaden am Audi. Die Frau setzte ihre Fahrt ohne anzuhalten fort.

Da die Ermittler nicht ausschließen, dass die Fahrerin zunächst nichts von dem Unfall bemerkte, wird sie gebeten, sich bei den Verkehrsermittlern unter Telefon (0571) 8866-0 zu melden. Zeugen, die Angaben zu dem beteiligten möglicherwiese roten Pkw machen können, sind ebenfalls aufgerufen, Kontakt zur Polizei aufzunehmen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.03.2024 – 13:08

    POL-MI: Raub auf Jugendliche am Busbahnhof: Zeugen gesucht

    Minden (ots) - (AB) Zwei Jugendliche wurden am Dienstagnachmittag Opfer eines Raubüberfalls am Busbahnhof in der Innenstadt. Dort wurden sie von einer sechsköpfigen Personengruppe angesprochen und anschließend ausgeraubt. Die Polizei bitte um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) warteten die Jugendlichen (beide 15) gegen 17.20 Uhr auf ihren Bus nach Lübbecke. Währenddessen kam eine Gruppe, ...

  • 27.03.2024 – 12:46

    POL-MI: Zwei Verkehrsunfälle mit Verletzten innerhalb weniger Stunden

    Bad Oeynhausen (ots) - (AB) Zwei Verkehrsunfälle bei denen Personen zu Schaden gekommen sind, haben sich am Dienstag in Bad Oeynhausen ereignet. Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt, ein Pedelec-Fahrer trug leichte Blessuren davon. Den Erkenntnissen zufolge hatte gegen 14.30 Uhr ein 23 Jahre alter Motorradfahrer die Bergkirchener Straße aus Werste kommend in ...