Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Roller-Fahrer leicht verletzt

Minden (ots)

(SN) Eine nur kurze Anfahrt hatte die Polizei am Mittwochmorgen bei der Aufnahme zweier Verkehrsunfälle zu bewältigen.

Den Erkenntnissen nach hatten zwei 17-jährige Petershäger gegen 7.40 Uhr aus Kutenhausen kommend die Marienstraße befahren. Einer der Jugendlichen wollte dabei nach links in Richtung des Friedrich-Schlüter-Wegs abbiegen und kam auf der offenbar rutschigen Fahrbahn gegenüber der Polizeiwache zu Sturz.

Der andere Jugendliche hatte den Angaben zufolge beabsichtigt, seine Fahrt auf der Ringstraße fortzusetzen und sich dafür zuvor auf die rechte Fahrspur eingeordnet. Wegen einer Rotlichtphase der dortigen Ampel kam auch er bei einer Bremsung zu Fall. Beide Petershäger erlitten leichte Verletzungen und bedurften keiner medizinischen Versorgung vor Ort.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.02.2024 – 12:13

    POL-MI: Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Espelkamp, Rahden (ots) - (AB) Gleich zwei Verkehrsteilnehmer wurden am Mittwoch bei Polizeikontrollen festgestellt, welche verbotenerweise unter dem vermeintlichen Einfluss von Drogen am Straßenverkehr teilnahmen. So stoppte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Espelkamp gegen 15 Uhr einen 36-jährigen Ford-Fahrer, der mit seinem minderjährigen Kind auf der General-Bishop-Straße unterwegs war. Während der ...

  • 28.02.2024 – 13:09

    POL-MI: Mädchen-Duo greift Taxi-Fahrer an

    Bad Oeynhausen (ots) - (SN) Zwei weibliche Fahrgäste haben in der Nacht zu Mittwoch eine Körperverletzung zulasten eines Taxi-Fahrers begangen. Den Erkenntnissen nach hatte das Duo um kurz vor Mitternacht am Bahnhof in Herford ein Taxi bestiegen und sich von dessen Fahrer (61) nach Bad Oeynhausen kutschieren lassen. Am dortigen Bahnhof stiegen beide Personen ohne gezahlt zu haben aus und wollten sich von dem Fahrzeug ...