Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Fahranfänger verliert Kontrolle über seinen Wagen

POL-MI: Fahranfänger verliert Kontrolle über seinen Wagen
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Ein Fahranfänger verlor im Bereich des Zubringers von der Bundesstraße 65 in Richtung der Bundesstraße 482 am Sonntagmittag die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr in den angrenzenden Grünstreifen.

Den bisherigen Erkenntnissen nach befuhr der 18-Jährige die B 65 gegen 13.10 Uhr in Richtung Minden. In Höhe der Zufahrt zur B 482 bog er ab. Hierbei verlor er mutmaßlich aufgrund nicht mit angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Mazda und schleuderte in den linksseitigen Grünstreifen. Hierbei beschädigte er einige Bäume. Im Rahmen der Unfallaufnahme klagte der junge Mann aus Porta Westfalica über Schmerzen, sodass ein Rettungswagen hinzugezogen wurde und ihn zwecks ambulanter Behandlung dem Klinikum Minden zuführte. Um den Wagen bergen zu können, musste die Feuerwehr hinzugezogen werden, um mittels Kettensäge einige Bäume zu entfernen. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Abfahrt für rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.11.2023 – 15:38

    POL-MI: Kontrolle der Polizei an Lübbecker Schulen

    Lübbecke (ots) - Die Polizei führte am Donnerstag eine geplante Kontrollaktion zur Drogenprävention an zwei Schulen in Lübbecke durch. Zur Zufriedenheit aller wurde in nur einem Fall Betäubungsmittel aufgefunden. Vor dem Hintergrund von steigendem Konsum, einem immer früheren Erstkontakt und einer Verharmlosung von Betäubungsmitteln müssen im Zusammenhang mit dem Thema Drogenprävention auch Schulen in den Fokus ...

  • 20.11.2023 – 14:53

    POL-MI: Wer hatte Grünlicht: Zwei Taxis stoßen auf Kreuzung zusammen

    Espelkamp (ots) - Im Bereich der Kreuzung der Straße Gabelhorst auf die Alsweder Landstraße kollidierten in den Abendstunden des Samstags zwei Taxis. Der Fokus der Ermittler liegt nun darauf, Zeugen zu finden, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können. Den bisherigen Erkenntnissen nach befuhr ein 61-jähriger Espelkamper mit einem Mercedes die Straße ...