Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Autos haben nach Unfall nur noch Schrottwert

POL-MI: Zwei Autos haben nach Unfall nur noch Schrottwert
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Auf der Alsweder Straße ereignete sich am Samstagmittag ein Auffahrunfall. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Zudem wurde ein entgegenkommendes Auto durch Trümmerteile beschädigt.

Im Zuge der Unfallaufnahme konnten die Einsatzkräfte folgendes Unfallgeschehen ermitteln. Demnach befuhr gegen 13.20 Uhr ein Espelkamper mit seinem Opel Zafira die Alsweder Straße in Richtung Espelkamp. In Höh der Kniestraße wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste der 65-Jährige anhalten. Der hinter ihm fahrende VW-Fahrer (19) erkannte die Situation zu spät und versuchte noch nach links auszuweichen. Dies gelang aber nicht mehr, sodass der junge Fahrer aus Epelkamp in das Heck des Opels auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Opel in den Gartenzaun eines angrenzenden Grundstücks. Durch herumfliegende Trümmerteile wurde zudem der Seat Ibiza einer 21-jährigen Stemweder beschädigt. Der Volkswagen sowie der Opel waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 26.09.2022 – 09:59

    POL-MI: Öffentlichkeitsfahndung: Polizei fahndet nach mutmaßlichem EC-Karten-Dieb

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Nach dem Diebstahl eines Portemonnaies im Aldi-Markt an der Gneisenaustraße in Minden am 4. Dezember des vergangenen Jahres, erhofft sich die Polizei Minden-Lübbecke mithilfe einer Öffentlichkeitsfahndung auf die Spur des mutmaßlichen Täters zu kommen. Nach den Ermittlungen der Polizei hatte eine Mindenerin zusammen mit ihrem Ehemann ...

  • 23.09.2022 – 10:58

    POL-MI: Zwei Autos aufgebrochen

    Espelkamp (ots) - Zwei aufgebrochene Autos sowie der Diebstahl von Kennzeichen wurden der Polizei am Donnerstag gemeldet. So berichtete eine Audi-Fahrerin, dass an ihrem Pkw in der Nacht zwei Seitenscheiben eingeschlagen und zudem zwei Reifen zerstochen wurden. Aus dem Innenraum fehlte das Radio. Außerdem stand das Handschuhfach offen. Ihren Audi hatte die Frau am Mittwochabend auf einem Parkplatz an der Birger-Forell-Straße nahe ihrer Wohnung abgestellt. Als sie am Morgen ...