Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Weißer Transporter fährt gegen geparkten Volvo

Rahden-Sielhorst (ots)

Während des Schützenfestes in Rahden-Sielhorst wurde in der Nacht zu vergangenen Samstag (06.08.) ein auf dem Parkplatz des Festgeländes abgestellter Volvo erheblich beschädigt. Den Unfall mutmaßlich verursacht hat der Fahrzeuglenker eines weißen Transporters.

Den bisherigen Erkenntnissen nach war ein blauer Volvo XC 60 ordnungsgemäß auf dem Parkplatz in der Straße "Springeldamm" abgestellt. Gegen 02.30 Uhr setzte ein bisher Unbekannter den weißen Transporter in Bewegung. Beim Wenden prallte der Wagen in den geparkten Volvo. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Aufgrund des Schadensbildes dürfte das flüchtige Fahrzeug auf der Beifahrerseite deutliche Unfallspuren aufweisen.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an das Verkehrskommissariat in Lübbecke.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 10.08.2022 – 11:11

    POL-MI: Missglücktes Überholmanöver löst Unfall aus

    Porta Westfalica (ots) - In Folge eines offenbar missglückten Überholmanövers auf der Hausberger Straße in Neesen sind am späten Dienstagabend zwei Autos miteinander kollidiert. Dabei erlitt eine 16-jährige Mitfahrerin in einem der Fahrzeuge leichte Verletzungen. Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 22 Uhr auf dem Abschnitt zwischen der Straße "Kreuzacker" und dem Kreisel mit der "Schalksmühle" und der ...

  • 10.08.2022 – 10:06

    POL-MI: Auto erfasst Senior auf Fahrrad

    Rahden (ots) - Bei einem Unfall in der Innenstadt an der Ecke Bahnhofstraße/Bachstraße ist am Dienstagvormittag ein 77-jähriger Radfahrer verletzt worden. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle durch eine Rettungswagenbesatzung kam der Senior zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Minden. Ein 70-jähriger Mercedes-Fahrer war gegen 9.20 Uhr auf der Bahnhofstraße in Richtung des Bahnhofs unterwegs. An der ...

  • 10.08.2022 – 09:26

    POL-MI: Junge Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Lübbecke (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer 14-jährigen Radfahrerin ist es am Dienstagnachmittag in der Bahnhofstraße gekommen. Dabei erlitt die Jugendliche leichte Verletzungen. Eine 32-jährige Mercedes-Fahrerin beabsichtigte gegen 16 Uhr in Höhe der Geibelstraße von einer Hofeinfahrt auf die Bahnhofstraße einzubiegen. Dabei kam es laut Polizei zur Kollision mit der aus Sicht der ...