Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbruch in Gaststätte

Lübbecke (ots)

Die Gaststätte Wiehenkrug wurde in der Nacht zu Sonntag von bisher Unbekannten heimgesucht. Auf ihrem Beutezug entwendeten die Einbrecher Bargeld und Alkohol.

Den aktuellen Erkenntnissen nach verschafften sich die Täter über eine Tür gewaltsam Zugang zum Gaststättenbetrieb. Im Ladenlokal öffneten sie sämtliche Schubladen. Hierbei stießen sie auf eine geringe Summe an Wechsel- und Trinkgeld. Zudem entnahmen sie der Theke diverse Whiskey-Flaschen. Nach ihrer Tat konnten sie unerkannt entkommen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 24.04.2022 – 14:06

    POL-MI: Sachbeschädigungen auf dem Südfriedhof

    Minden (ots) - Am Freitag kam es in der Mittagszeit, gegen 13:00 Uhr, auf dem Südfriedhof in Minden zu Brandlegungen und Vandalismus auf den dortigen Gräbern. Der dort brennende Grabschmuck war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei ausgebrannt, sodass keine Gefahr mehr davon ausging. Gegen 14:20 Uhr erfolgten jedoch weitere Meldungen über brennende Grabstätten auf dem Südfriedhof. Die Polizisten trafen ...

  • 22.04.2022 – 14:55

    POL-MI: Autofahrerin befährt L 770 mit drei Rädern

    Stemwede, Hille (ots) - Innerhalb von wenigen Minuten gingen am Mittwochmorgen eine Vielzahl von Notrufen auf der Leitstelle der Polizei ein. Hierbei berichtete man den Beamten ein entlang der L 770 in Schlangenlinie fahrendes Auto. Nur durch die Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer war es noch zu keinem Unfall gekommen. Um die Fahrt zu beenden, entsandte man zwei Streifenwagen. Die Streifenwagenbesatzung aus ...