Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: PKW kollidiert mit Lastzug

POL-MI: PKW kollidiert mit Lastzug
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede (ots)

Am Montagmorgen ist es auf der Bremer Straße (B 51) zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Kleinwagen gekommen. Ein Autofahrer (39) erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 39-jährige Mann aus Hüde (Landkreis Diepholz) gegen 6.15 Uhr mit einem VW Lupo die Bundesstraße aus Richtung Diepholz kommend in Fahrtrichtung Bohmte befahren. Zur selben Zeit beabsichtigte ein 59-jähriger Mann aus dem Landkreis Osnabrück mit einem Lastzug aus Richtung der Reininger Straße kommend nach rechts auf die Bundesstraße einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch der Volkswagen auf die Gegenfahrbahn schleuderte. Rettungskräfte kümmerten sich um den verletzten Fahrer. Der 59-Jährige blieb unverletzt.

Zur Unfallaufnahme musste die Örtlichkeit zeitweise vollgesperrt werden. Später leitete man den Verkehrsteilnehmer an der Unfallstelle vorbei. Gegen etwa 8 Uhr konnten die Beamten die Unfallstelle in beiden Fahrtrichtungen wieder freigeben. Während der VW abgeschleppt werden musste, blieb der LKW fahrbereit.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke