Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto überschlägt sich bei Kollision

POL-MI: Auto überschlägt sich bei Kollision
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Autos ist es am Freitagmorgen auf der Kreuzung Osnabrücker Straße (L 770)/Tonnenheider Straße gekommen. Eines der beteiligten Fahrzeuge überschlug sich und landete kopfüber auf dem angrenzenden Grünstreifen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Eine 31-jährige Opel-Fahrerin aus Espelkamp war um kurz vor halb acht auf der Tonnenheider Straße unterwegs. Als die Frau laut Polizei beabsichtigte, die L 770 in Richtung Norden zu überqueren, kam es zu dem Zusammenstoß mit dem VW eines ebenfalls aus Espelkamp stammenden 18-Jährigen. Der fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in östlicher Richtung. Durch den Aufprall schleuderte der VW von der Straße und überschlug sich. Der junge Mann konnte sich anschließend aus eigener Kraft aus seinem auf dem Dach liegenden Pkw befreien. Der Opel der 31-Jährigen kam schwer beschädigt im Kreuzungsbereich zum Stehen.

Da befürchtet wurde, dass Menschen verletzt sein könnten, waren ein Notarzt sowie eine Rettungswagenbesatzung zur Unfallstelle ausgerückt. Letztlich stellte sich heraus, dass lediglich die Opel-Fahrerin offenbar einen leichten Schock erlitten hatte. Beide Autos wurden nach der polizeilichen Unfallaufnahme abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke