Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher durchwühlen Schränke und Schubladen

Hüllhorst (ots)

Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus am Drosselweg in Hüllhorst ist es am Mittwoch im Laufe des Tages gekommen. So durchwühlten der oder die Kriminellen im gesamten Haus diverse Schränke und Schubladen, wobei zahlreiche darin gelagerte Gegenstände scheinbar achtlos auf dem Boden geworfen wurden.

Der Einbruch war gegen 17 Uhr bemerkt worden. Die daraufhin verständigten Beamten der Kriminalwache stellten fest, dass der Einstieg in das zwischen dem Amselweg und dem Regtweg gelegene Haus über ein gewaltsam geöffnetes Fenster im Kellerbereich erfolgte. Zuvor war vergeblich versucht worden, eines der Fenster im Erdgeschoss aufzuhebeln.

Ob etwas entwendet wurde, konnte am Abend in dem Durcheinander zunächst nicht eindeutig geklärt werden. Die Ermittler bitten Zeugen, denen verdächtig wirkende Personen oder ein Fahrzeug in dem genannten Bereich aufgefallen sind, sich bei ihnen unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 16.12.2021 – 10:50

    POL-MI: Autofahrerin bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Preußisch Oldendorf (ots) - Zu einem Auffahrunfall ist es am Mittwoch auf der B 65 in Preußisch Oldendorf-Offelten gekommen. Dabei erlitt eine 52-jährige Autofahrerin aus Stemwede leichte Verletzungen. Die Frau war gegen 17 Uhr auf der Mindener Straße in westlicher Richtung unterwegs, als sie laut Polizei in Höhe der Einmündung mit der Offelter Dorfstraße mit ihren Renault verkehrsbedingt halten musste. Ein ...

  • 16.12.2021 – 09:14

    POL-MI: Fußgängerin bei Pkw-Unfall verletzt

    Bad Oeynhausen (ots) - Verletzt wurde am Mittwochmorgen eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall auf der Siegfriedstraße. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte die Bad Oeynhausenerin (38) gegen 8.30 Uhr beabsichtigt die Fahrbahn in Nähe des Einmündungsbereichs Schulstraße zu Fuß zu überqueren, als sie von einem nahenden BMW mit einer 44 Jahre alten Frau aus Bad Oeynhausen am Steuer erfasst wurde. Dadurch ...

  • 15.12.2021 – 15:00

    POL-MI: Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

    Porta Westfalica (ots) - Am Dienstag sind Unbekannte in ein Wohnhaus an der Eisberger Straße eingebrochen. Dazu suchten die Einbrecher das Grundstück in der Zeit zwischen 16.30 bis 18 Uhr auf und hebelten im rückwärtigen Bereich eine Terrassentür auf. Im Haus durchsuchte man schließlich die Räumlichkeiten und erbeutete den bisherigen Erkenntnissen nach Goldschmuck, darunter eine Halskette mit Anhänger sowie eine ...