Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mülleimer und Zeitungen angezündet

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

In der Nacht von Samstag, 9. Oktober auf Sonntag, 10. Oktober, zündeten Unbekannte Zeitungen und Mülleimer in Bockum-Hövel an.

Am Samstag meldeten aufmerksame Zeugen, dass zwei Personen gegen 22.50 Uhr mehrere Stapel Zeitungen in der Bushaltestelle Lützwostraße auf der Hammer Straße anzündeten. Als die Zeugen anhielten, rannten die beiden Unbekannten auf der Hammer Straße in Richtung Osten davon.

Auch um 2.40 Uhr mussten die Einsatzkräfte aktiv werden. Erst brannte ein Mülleimer an einem Glascontainer auf der Wernerstraße, wenig später ein weiterer Mülleimer auf der Rautenstrauchstraße.

Auf der Hammer Straße wurden zwei männliche Täter beobachtet. Einer ist zirka 14 bis 15 Jahre alt, schlank und ungefähr 1,75 Meter groß. Er war mit einem grauen Hoodie und einer schwarzen Weste bekleidet. Sein Komplize kann nicht beschrieben werden. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Angaben zu den Bränden in Bockum-Hövel machen kann.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.10.2021 – 03:16

    POL-HAM: Mercedes Sprinter in Brand gesetzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte setzten am Sonntag, 10. Oktober, gegen 21.25 Uhr einen Mercedes Sprinter auf dem Zentralfriedhof Bockum-Hövel in Brand. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand des Lastwagen löschen; der vordere Teil des Autos war jedoch vollständig ausgebrannt. Der Sprinter wurde zwecks Spurensicherung durch die Polizei sichergestellt. Im Nahbereich des Tatortes wurde eine verdächtige Person ...

  • 09.10.2021 – 04:07

    POL-HAM: Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Leicht verletzt wurde eine 63-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Fährstraße am Freitag, den 8. Oktober. Gegen 14.55 Uhr befuhr die 63-Jährige den Fahrradweg der Fährstraße in nördlicher Fahrtrichtung. Eine 49-jährige VW-Polo-Fahrerin befuhr die Fährstraße in südlicher Fahrtrichtung und beabsichtigte zwischen den beiden Brücken nach rechts in eine Einmündung ...

  • 09.10.2021 – 03:55

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte und 18.000,- Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

    Hamm-Westen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Dortmunder Straße/Vorsterhauser Weg wurden am Freitag, 8. Oktober, zwei Personen leicht verletzt. Gegen 21.30 Uhr befuhr ein 61-jähriger Hammer mit seinem Kia Picanto die Dortmunder Straße in Richtung Hafenstraße. Ein 19-jähriger VW-Tiguan-Fahrer bog vom Vorsterhauser Weg verbotswidrig nach links auf die ...