Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher erbeuten Geld und Schmuck

Bad Oeynhausen (ots)

Auf Geld und Schmuck hatten es Unbekannte in den vergangenen Tagen bei einem Einbruch in ein Haus im Pappelweg in Bad Oeynhausen abgesehen.

Die Beamten der Kriminalwache waren am Donnerstag, 30. September, über den Vorfall informiert worden. Nach deren Ermittlungen ereignete sich der Einbruch im Zeitraum von Mittwochvormittag bis Donnerstag gegen 10.30 Uhr. Die Kriminellen hebelten die rückwärtig gelegene Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. In der Folge betraten sie diverse Räume und durchwühlten Schränke und Schubladen. Anschließend verschwanden sie mit ihrer Beute.

Die Ermittler hoffen, dass die Unbekannten nicht unbemerkt blieben. Hinweise auf verdächtig wirkende Personen oder ein in der Nähe abgestelltes Fahrzeug werden erbeten unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.09.2021 – 14:10

    POL-MI: Gartenlaube geht in Flammen auf

    Hille (ots) - In der Nacht zu Donnerstag hat in Holzhausen in der Straße "Im Tannen" aus bisher ungeklärter Ursache eine Gartenlaube gebrannt. Dies bemerkte eine aufmerksame Zeugin gegen 2.20 Uhr. Sie verständigte den Bewohner des Grundstücks und wählte den Notruf. Bei Eintreffen der Beamten stand der etwa 4 x 6 Meter große und am Rande des Grundstücks stehende ehemalige Hühnerstall in Vollbrand. Kräfte der ...

  • 30.09.2021 – 13:12

    POL-MI: Taschendiebstahl bei Fußballtraining

    Minden (ots) - Während einer Trainingseinheit ist es auf dem Sportplatz der Spielgemeinschaft Bölhorst-Häverstädt am Montagabend zu einem Taschendiebstahl gekommen. Dank des beherzten Eingreifens einiger Spieler, konnten vier tatverdächtige 15 Jahre alte Mindener an die Polizei übergeben werden. Den Angaben zufolge bemerkten die Sportler während ihres Training um kurz nach 20 Uhr eine unbekannte Person, die das ...