Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kind (2) schwer verletzt: Polizei ermittelt nach Fenstersturz

Espelkamp (ots)

Wegen eines Unglücksfalls sind die Einsatzkräfte am Dienstagmorgen in den Kastanienweg zu einem Mehrfamilienhaus gerufen worden. Ein zwei Jahre alter Junge wurde bei einem Fenstersturz schwer verletzt.

Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse war das Kleinkind gegen 8.25 Uhr aus dem geöffneten Fenster einer Dachgeschosswohnung aus rund 14 Metern Höhe gefallen und auf einen gepflasterten Fußweg aufgeschlagen. Nach notärztlicher Versorgung brachten Rettungskräfte den Jungen ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden. Nach Angaben der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr.

Während des Unfalls war die 20 Jahre alte Mutter des Kindes in der Wohnung anwesend. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 31.08.2021 – 13:30

    POL-MI: Autofahrer fährt in LKW-Auflieger auf und flüchtet

    Rahden (ots) - Nach einem Auffahrunfall am Montagmittag auf der Diepholzer Straße (B 239) ist ein offenbar betrunkener Audi-Fahrer von der Unfallstelle geflüchtet. Den Angaben zufolge war der Mann gegen 12.20 Uhr mit dem Audi hinter einem Lastwagen in Richtung Wagenfeld gefahren und dabei mit dem Heck des Aufliegers kollidiert. Dies bemerkte der Lastwagenfahrer (38) und stoppte daraufhin das tonnenschwere Gefährt, um ...

  • 31.08.2021 – 12:40

    POL-MI: Unfall auf der Dehmer Spange

    Bad Oeynhausen (ots) - Bei der Kollision zweier Autos auf der Zufahrt zur Dehmer Spange zogen sich Montagmittag drei Beteiligte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Fahrer eines Ford Transits befuhr gegen 13.15 Uhr den Alten Postweg in Richtung Dehmer Spange. In Höhe der Ampelkreuzung zur Bundesstraße wollte der 44-jährige Bad Oeynhausener bei Grünlicht die ...

  • 30.08.2021 – 15:25

    POL-MI: 30 Autos in der Mindener Nordstadt beschädigt

    Minden (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag, 28. September, an mindestens 30 Autos Sachbeschädigungen verübt. Häufig meldeten die Besitzer, dass an ihren an der Straße oder auf dem Grundstück abgestellten Fahrzeugen ein Reifen zerstochen war. Zudem wurde in den Lack eines Dacia an der Herzog-Ferdinand-Straße ein Hakenkreuz geritzt. Weiterhin informierte ein Anwohner derselben Straße die Beamten ...