Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: VW-Fahrerin schwer verunglückt

POL-MI: VW-Fahrerin schwer verunglückt
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Am Dienstagmittag gegen 13.50 Uhr ereignete sich auf der Fabbenstedter Straße (K 58) ein folgenschwerer Verkehrsunfall einer Autofahrerin (40) aus Espelkamp.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr diese die genannte Kreisstraße in einem VW-Bus von der Osnabrücker Straße kommend in Richtung Fabbenstedt, als das Auto auf gerade Strecke kurz hinter der Einmündung "Weißdornstraße" aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Straßenbaum kollidierte. Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen zu.

Alarmierte Kräfte der Feuerwehr befreiten sie mit schwerem Gerät aus dem Bulli. Nach notärztlicher Versorgung brachte sie ein Rettungswagen ins Mindener Johannes Wesling Klinikum.

Für die Unfallaufnahme wurde die Fabbenstedter Straße für rund 2,5 Stunden vollgesperrt. Den Volkswagen stellten die Beamten sicher. Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallursache dauern an. Sachdienliche Hinweise zum Unfall bitte an die Polizei Minden-Lübbecke unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.06.2021 – 08:42

    POL-MI: Zeugen gesucht: Weißer Mercedes auf Kanzlers Weide beschädigt

    Minden (ots) - Auf dem Parkplatz "Kanzlers Weide" ist am Samstag, 12. Juni, ein weißer Mercedes beschädigt worden. Der Pkw der neuen A-Klasse mit NI-Kennzeichen stand dort in der Zeit von 15.30 Uhr bis 20.30 Uhr. Spuren am Fahrzeug deuten darauf hin, dass der Mercedes von einer Anhängerkupplung eines anderen Pkw getroffen wurde. Der Fahrzeugbesitzer erstattete ...

  • 22.06.2021 – 14:17

    POL-MI: Autofahrer (33) versucht vor Polizei zu flüchten

    Lübbecke (ots) - Ein 33-jähriger Autofahrer hat sich am Montagnachmittag in Lübbecke eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Genützt hat es dem Mann nicht. Er konnte von den Beamten gestellt werden. Offenbar war der 33-Jährige vor den Einsatzkräften geflüchtet, da er keine Fahrerlaubnis besitzt und mutmaßlich unter Drogeneinfluss stand. Einer Streifenwagenbesatzung war der Pkw gegen 14.45 Uhr im Bereich ...

  • 22.06.2021 – 14:03

    POL-MI: Bewohnerin überrascht Einbrecher - Täter nach Fahndung gefasst

    Minden (ots) - Einen großen Schreck hat eine Mindenerin am Sonntagnachmittag erlitten, als sie nach ihrer Abwesenheit in ihr Haus in der Bastaustraße zurückkehrte. Hierbei traf sie in ihren vier Wänden auf einen Einbrecher. Im Rahmen der Fahndung konnten Einsatzkräfte den flüchtigen Mindener festnehmen. Die Staatsanwaltschaft stellte einen Antrag auf Erlass eines ...