Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Sattelzug kommt von der Straße ab und fährt sich fest

POL-MI: Sattelzug kommt von der Straße ab und fährt sich fest
  • Bild-Infos
  • Download

Porta Westfalica (ots)

Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer ist am Freitagmorgen mit seinem tonnenschweren Gefährt von der Straße "Hasenkamp" in Lohfeld abgekommen und im aufgeweichten Seitenstreifen stecken geblieben.

Der Mann war gegen 7.30 Uhr auf der schmalen Straße unterwegs, als ihm ein Fahrzeug entgegen kam. Bei dem Versuch ein wenig Platz zu machen, geriet der mit 28 Tonnen Schotter beladene Sattelzug zu weit nach rechts.

Ursprünglich war der 53-Jährige am Morgen auf dem Weg zu einer Baustelle an der Lohfelder Straße. Seinen Angaben zufolge habe ihn jedoch das Navigationsgerät auf den falschen Weg geführt. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr zur Einsatzstelle ausgerückt. Städtische Mitarbeiter sorgen im Anschluss für eine Absperrung des Hasenkamps, da für die im Laufe des Tages vorgesehen Bergung ein größerer Kranwagen erforderlich ist.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.03.2021 – 07:51

    POL-MI: Wohnhausbrand in Oberbauerschaft

    Hüllhorst (ots) - Zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus an der Salzstraße in Hüllhorst-Oberbauerschaft ist es am Freitag, 19. März, in den frühen Morgenstunden gekommen. Ob jemand verletzt wurde, ist noch unklar. Ein Bewohner des Hauses wird vermisst. Gegen 4.50 Uhr erhielten die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr Kenntnis von dem Feuer. Beim Eintreffen des ersten Streifenwagens brannte es offenbar ...

  • 18.03.2021 – 10:49

    POL-MI: Seniorin im eigenen Haus von zwei falschen Handwerkern bestohlen

    Minden (ots) - Zwei falsche Handwerker haben sich am Mittwoch, 17. März, unter einem Vorwand Zutritt zu einem Haus einer Seniorin in der Mindener Nordstadt verschafft. Nachdem die beiden Männer wieder verschwunden waren, stellte die Frau fest, dass sie bestohlen wurde. Die Rentnerin schilderte den von ihr verständigten Polizisten, dass es am Morgen gegen 8 Uhr ...