Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Randalierer und Sachbeschädigungen in Schnathorst beschäftigen Polizei

Hüllhorst (ots)

Zwei Sachbeschädigungen und ein Randalierer beschäftigten die Polizei am Montag und Dienstag in Schnathorst. Die Beamten sehen einen möglichen Zusammenhang.

Zunächst wurden die Einsatzkräfte am Montagabend gegen 21.20 Uhr zu einem Haus an der Mindener Straße gegenüber der Einmündung Lübber Siek gerufen. Hier hatte laut Zeugen ein offenbar angetrunkener Mann eine Haustür beschädigt. Zuvor hatte der Unbekannte dortige auf dem Balkon befindliche Bewohner beschimpft und sich ihnen gegenüber aggressiv gezeigt.

Möglicherweise randalierte der Unbekannte zudem auf dem benachbarten Gelände eines Schnellimbiss an der Ecke Mindener Straße/Oeynhausener Straße. Hier wurde am Dienstagmorgen festgestellt, dass mit einem abgebrochenen Stuhlbein die Scheibe eines dort aufgestellten Automaten für Getränke und Süßigkeiten demoliert war.

Schließlich mussten die Ordnungshüter am Dienstagabend wegen eines Streits an der Tengerner Straße in Höhe der Kirchgasse einschreiten. Der 31-jährige Randalierer erhielt von den Einsatzkräften einen Platzverweis. Ob der Mann in Verbindung mit den tags zuvor verübten Beschädigungen in Verbindung steht, ist jetzt Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 02.12.2020 – 10:20

    POL-MI: Vor dem Amtsgericht: Vier Männer attackieren 32-Jährigen

    Rahden, Liebenau (ots) - Vor dem Amtsgericht in Rahden ist es am Dienstagnachmittag zu einem Übergriff auf einen 32-jährigen Mann aus Liebenau (Landkreis Nienburg/Weser) gekommen. Laut dem Opfer sollen vor dem Gebäude vier Männer aus Espelkamp ihm aufgelauert und mit Schlägen und Tritten attackiert haben. Ein Zeuge gab an, dass einer der Angreifer zudem mit einem Regenschirm auf den Mann eingeschlagen habe. In ...

  • 01.12.2020 – 10:54

    POL-MI: Unfall vor der Polizeiwache: Motorradfahrer verletzt

    Lübbecke (ots) - Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer ist es am Montagnachmittag auf der Osnabrücker Straße in Höhe der dortigen Polizeiwache gekommen. Dabei erlitt der 39-jährige Zweiradfahrer aus Lübbecke leichte Verletzungen. Eine 42-jährige Frau war gegen 16 Uhr auf der Osnabrücker Straße in Richtung der Innenstadt unterwegs, als ...

  • 01.12.2020 – 10:25

    POL-MI: Seniorin (83) wird Opfer von falschen Wasserwerkern

    Bad Oeynhausen (ots) - Eine 83-jährige Frau aus Bad Oeynhausen ist am Montagvormittag das Opfer eines falschen Wasserwerkers geworden. Während der Mann vorgab, alle Wasserhähne prüfen zu müssen, schlicht sich ein Komplize in die Wohnung und entwendete den Schmuck der Seniorin. Der Betrüger klingelte gegen 11 Uhr an der Wohnungstür der Rentnerin im Stadtteil Werste und gaukelte ihr vor, dass er Mitarbeiter des ...