Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Beim Ausparken: Autofahrer beschädigt Zeitungswagen

Lübbecke (ots)

Am Samstagmorgen (19.09.2020) hat ein bisher unbekannter Autofahrer beim Ausparken mit seinem PKW einen Zeitungswagen beschädigt, sich jedoch von der Unfallstelle entfernt.

Als der Zusteller (53) gegen 8.35 Uhr in der Langen Straße vor dem Haus mit der Nummer 3-5 seinen mit Zeitungen befüllten Handwagen abstellte und zu deren Verteilung in die Straße "Hinter der Mauer" ging und ging, befanden sich drei Personen - ein Mann, eine Frau sowie ein Kleinkind - an der Örtlichkeit. Daraufhin stiegen diese in ein Auto. Als der rund 180 cm große Mann anschließend mit dem PKW, offenbar einem silbernen Audi, zurücksetzte, touchierte das Auto den rund 80 Kilogramm schweren Zeitungswagen und beschädigte diesen.

Da sich die drei Personen anschließend von der Örtlichkeit entfernten, bitten die Beamten unter Telefon (05741) 2770 um Zeugenhinweise. Auch der bisher unbekannte Fahrzeugführer wird gebeten sich zur Klärung der Sachlage bei der Polizei zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 24.09.2020 – 14:40

    POL-MI: Ehemals vermisster Mountainbiker wohl auf

    Bad Oeynhausen (ots) - Die Suche nach dem ursprünglich vermissten Mountainbiker hat ein gutes Ende gefunden. In den späten Abendstunden des Mittwochs tauchte er unvermittelt im Raum Petershagen auf. Zwischenzeitlich ist der Mann wohl auf. Die Wendung im Vermisstenfall leitete sich in der Nacht zu Donnerstag ein. Hiernach bekam die hiesige Leitstelle gegen 00.30 Uhr einen Hinweis aus dem Johannes Wesling Klinikum. Dort ...

  • 24.09.2020 – 14:17

    POL-MI: Radfahrerin zieht sich bei Unfall schwere Verletzungen zu

    Rahden (ots) - Auf der Lemförder Straße in Höhe des Parkplatzes zur Gaststätte "Am Museumshof" kollidierte am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin mit einer Radfahrerin. Hierbei zog sich die Radlerin schwere Verletzungen zu. Nach Auswertung erster Unfallspuren sowie einer Zeugenaussage befuhr eine Stemwederin (22) mit ihrem Citroen gegen 14.55 Uhr die Lemförder Straße aus Richtung Innenstadt kommend. In Höhe des ...

  • 24.09.2020 – 07:07

    POL-MI: Vermisster Bad Oeynhausener wohlbehalten angetroffen

    Bad Oeynhausen (ots) - Der seit Sonntag vermisste Mountainbiker hat in den späten Abendstunden weit außerhalb des Suchgebietes - im Raum Petershagen - um Hilfe gebeten. Nach ersten Erkenntnissen ist er wohl auf. Somit hat die tagelange Suche nach dem 52-Jährigen, an der zahlreiche Einsatzkräfte beteiligt waren, ein gutes Ende gefunden. Weitere Informationen folgen ...