Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Vermisster Bad Oeynhausener wohlbehalten angetroffen

Bad Oeynhausen (ots)

Der seit Sonntag vermisste Mountainbiker hat in den späten Abendstunden weit außerhalb des Suchgebietes - im Raum Petershagen - um Hilfe gebeten. Nach ersten Erkenntnissen ist er wohl auf. Somit hat die tagelange Suche nach dem 52-Jährigen, an der zahlreiche Einsatzkräfte beteiligt waren, ein gutes Ende gefunden.

Weitere Informationen folgen nach der Befragung des Mannes durch unsere Ermittler im Laufe des Tages.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere Suche in vielfältiger Weise unterstützt haben.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.09.2020 – 15:23

    POL-MI: Schicksal des vermissten Bad Oeynhauseners weiterhin ungewiss

    Bad Oeynhausen, Hille (ots) - Nach nunmehr vier Tagen intensiver Suchmaßnahmen der Polizei bleibt das Schicksal des seit Sonntag vermissten 52-jährigen Mann aus Bad Oeynhausen weiterhin ungeklärt. Am Mittwoch setzte die Polizei ihre zuvor angekündigte Suche mit Spürhunden rund um den Fundort des Fahrrades des Vermissten fort. Zwei Diensthundeführer aus ...

  • 23.09.2020 – 14:54

    POL-MI: Rollerfahrer stürzt bei Vollbremsung - beteiligter Bus fährt weiter

    Petershagen (ots) - Auf der Straße "Ilveser Holz" in Höhe der Lembergstraße verunfallte am frühen Dienstagmorgen ein Rollerfahrer. Im Zusammenhang mit dem Sturz wird ein Linienbus gesucht. Dessen Fahrer entfernte sich, ohne anzuhalten, vom Unfallort. Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach befuhr ein Petershäger gegen 5.20 Uhr die Straße "Ilveser Holz" von Heimsen ...

  • 23.09.2020 – 14:12

    POL-MI: Motorradfahrer prallt in Leitplanke

    Minden (ots) - Infolge eines Alleinunfalls mit seinem Motorrad zog sich am Dienstagabend ein Mindener schwere Verletzungen zu. Er hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Zweirad verloren. Nach erster Auswertung der Unfallspuren sowie den Angaben eines Zeugen befuhr der 42-Jährige gegen 18.20 Uhr die Straße "Luttern". Auf der abschüssigen Strecke verlor er ausgangs einer Linkskurve aus bisher unbekannten Gründen ...