Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: 26-Jähriger verstirbt bei Verkehrsunfall

Espelkamp (ots)

Am Freitagabend, gegen 21:49 Uhr, kam es in Espelkamp-Isenstedt zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Mindener befuhr mit seinem Kraftrad die Hauptstraße in Richtung Espelkamp-Frotheim. Nachdem er vor einer langgezogenen Rechtskurve mehrere PKW überholt hatte, verlor er beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und wurde mit seinem Fahrzeug auf ein Feld geschleudert. Der 26-jährige wurde schwer verletzt und verstarb im Johannes Wesling Klinikum. Das Kraftrad wurde schwer beschädigt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.08.2020 – 14:45

    POL-MI: Polizei sucht Unfallbeteiligten Fußgänger

    Minden (ots) - Ein Fahrradfahrer wurde am Montagvormittag nach einem Ausweichmanöver und anschließender seitlicher Kollision mit einem Linienbus leicht verletzt. Ursächlich für den Unfall war, dass ihm ein bisher unbekannter junger Mann unvermittelt vor das Fahrrad lief. Bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr der 12-Jährige aus der Innenstadt kommend mit seinem Mountainbike auf den Radweg der Hahler Straße in ...

  • 28.08.2020 – 10:06

    POL-MI: Radfahrer (24) prallt gegen Sprinter

    Espelkamp (ots) - Bei dem Zusammenstoß mit einem Sprinter am Donnerstagmorgen in Isenstedt erlitt ein 24-jähriger Radfahrer Verletzungen. Zu der Kollision kam es an der Kreuzung Hermannstraße/Röthenstraße. Dort gilt die Vorfahrtsregelung "rechts vor links". Der 24-Jährige war gegen 7 Uhr mit seinem Rad auf der Röthenstraße in westlicher Richtung unterwegs. An der Kreuzung stieß er laut Polizei gegen die ...