Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Lübbecke (ots)

Auf einem Stellplatz an einem Mehrfamilienhaus am Pfarrlandweg 3a ist schwarzer Nissan Micra von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. Die Besitzerin hatte ihren Wagen am Freitagabend gegen 21.15 Uhr dort abgestellt. Als sie am nächsten Morgen gegen 11 Uhr zu ihrem Auto kam, war der hintere rechte Kotflügel beschädigt. Da sich der Verursacher bisher nicht gemeldet hat, sucht die Polizei nun Zeugen des Parkplatzunfalls. Diese werden gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariats unter Telefon (05741) 2770 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 11.08.2020 – 09:00

    POL-MI: Straßenbaum in der Goebenstraße beschädigt

    Lübbecke (ots) - Zur Beschädigung eines Straßenbaumes ist es zwischen Mittwoch, 29. Juli bis Donnerstag, 30. Juli in der Goebenstraße gekommen. Nach Annahme der Ermittler hatte der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs, möglicherweise einem kleinerem LKW, den Blutahorn in Höhe des Wohnhauses mit der Nummer 7 angefahren und erheblich beschädigt. Wegen des Schadens musste der mehrere Tausend Euro teure Baum ...

  • 10.08.2020 – 15:16

    POL-MI: Fünf verletzte Rinder

    Hüllhorst (ots) - Zu einer Weide am Heidkamp in Hüllhorst-Oberbauerschaft wurde die Polizei am Samstagmorgen gerufen. Ein Anwohner hatte bei den dort stehenden fünf Rindern Verletzungen bemerkt. Gemeinsam mit dem ebenfalls verständigten Besitzer wurde festgestellt, dass bei den Tieren deutlich sichtbare Verletzungen vorlagen. Betroffen waren unterschiedlichste Körperregionen wie Hinterteil, Rücken und Hals. Zudem blutete ein Ohr stark. Den ersten Eindrücken zufolge ...