Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Garageneinbrecher vor Ort erwischt

Bad Oeynhausen (ots)

In der Nacht zu Dienstag brach ein Bad Oeynhausener in eine Garage in der Bessinger Straße ein. Der Mann konnte noch während der Tat festgenommen werden.

Kurz vor Mitternacht ging auf der Leitstelle der Polizei ein Notruf ein. Hier schilderte eine Zeugin, dass in der besagten Garage Licht eingeschaltet sei. Als kurze Zeit später die erste Streifenwagenbesatzung eintraf, befand sich der Einbrecher noch in der Garage. Von den Beamten überrascht, ließ er sich widerstandslos festnehmen. Das aus Werkzeugen bestehende Diebesgut hatte er schon in einen mitgeführten Rucksack verstaut. Der Alkoholisierte wurde der Polizeiwache Bad Oeynhausen zugeführt, wo ihm eine Blutprobe abgenommen, und er später aus dem Gewahrsam entlassen wurde.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.07.2020 – 09:34

    POL-MI: Polizei bittet Zeugen und Geschädigte eines Diebstahls um Kontaktaufnahme

    Minden (ots) - Nach einem Diebstahl am Freitagmittag in einem Discounter der Stiftsallee sucht die Polizei nach dem Opfer und einem männlichen Zeugen. Als die Einsatzkräfte gegen 13.40 Uhr zum Aldi-Markt gerufen wurden, wurden die Beamten von Zeugen auf eine Frau (33) aus Herten aufmerksam gemacht, die sich fußläufig in Begleitung zweier Kinder in Richtung ...

  • 13.07.2020 – 15:01

    POL-MI: Mutmaßliche Trunkenheitsfahrt endet an Grabenbrücke

    Espelkamp (ots) - Am Sonntagmorgen hat ein offenbar alkoholisierter Autofahrer gegen 7.10 Uhr einen Verkehrsunfall verursacht. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 24-jährige aus Espelkamp mit einem Audi zusammen mit seinem Beifahrer (18) die Tonnenheider Straße aus Richtung Frotheim kommend in Richtung der Osnabrücker Straße. Dabei verlor der Fahrzeugführer in ...

  • 13.07.2020 – 14:55

    POL-MI: Trickdiebe überrumpeln Seniorin

    Lübbecke (ots) - Auf dem Parkplatz des Jawoll-Marktes in der Zeiss-Straße entwendeten am Samstagmittag drei Trickdiebe einer Hüllhorsterin die Handtasche. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde die 78-Jährige gegen kurz nach 12 Uhr auf dem Parkplatz in ihrem Auto von einem circa 40 Jahre alten Mann angesprochen. Der Unbekannte gab vor, dass an der Front des Fahrzeugs der Dame ein Schaden vorhanden sei. Daher stieg die ...