Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrer geraten an Parkplatzausfahrt in Streit: Polizei sucht Zeugen und einen unbeteiligten BMW-Fahrer

Porta Westfalica (ots)

Zu einem Streit unter zwei Autofahrern ist es am Sonntag, 7. Juni, an der Ausfahrt des Pendlerparkplatzes des Kaiser-Wilhelm-Denkmals "Unterm Wilhelm" an der Portastraße in Barkhausen gekommen. Die Polizei sucht Zeugen sowie den unbeteiligten Fahrer eines vermutlich dunklen BMW.

Ein 38-jähriger Mindener erstatte Anzeige bei der Polizei und berichtete den Beamten, dass er mit Familienangehörigen gegen 11 Uhr den Parkplatz mit seinem Seat habe nicht verlassen können, weil der Fahrer eines auffällig lackierten schwarz-goldenen SUV der Marke Opel die Ausfahrt zur Portastraße versperrte. Darüber entwickelte sich in der Folge ein Streitgespräch unter den Männern. Anschließend, so der 38-Jährige, sei der Opel-Fahrer ausgestiegen und habe seinen Pkw beschädigt. Letztlich habe der Unbekannte ihn noch körperlich attackiert.

Als der Opel-Fahrer schließlich davon fuhr, habe dieser laut des 38-Jährigen die Ampel an der Kreuzung mit der Zufahrt zur Freiherr-vom-Stein-Straße bei "Rot" passiert und so beinahe einen Unfall verursacht. Ein bisher der Polizei nicht bekannter BMW-Fahrer hätte stark abbremsen müssen.

Die Beamten des Verkehrskommissariats bitten den BMW-Fahrer sowie Zeugen des Vorfalls um Kontaktaufnahme unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 08.06.2020 – 13:47

    POL-MI: Brandstifter unterwegs: Feuer auf den Terrassen zweier Nachbarhäuser gelegt

    Lübbecke (ots) - Unbekannte haben am Montag in den frühen Morgenstunden auf den Terrassen zweier Häuser an der Ecke Schopenhauerstraße/Uhlandstraße Feuer gelegt. In einem Fall griffen die Flammen auf ein Wohnzimmer über. Zwei Menschen wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftungvon den Rettungskräften vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht. Nachbarn waren 5 ...

  • 08.06.2020 – 13:33

    POL-MI: Neunjähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Hille (ots) - Bei einem Unfall zwischen einem PKW und einem neunjährigen Radfahrer, hatte das beteiligte Kind offenbar einen guten Schutzengel. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Radfahrer (9) aus Hille am Sonntag gegen 16.15 Uhr von einer Hofeinfahrt auf die Rothenuffelner Straße gefahren. Zuvor war ein 30 Jahre alter Lübbecker mit einem Volkswagen von der Mindener Straße nach links in die Rothenuffelner Straße ...