Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Personen bei Verkehrsunfall in Espelkamp verletzt

Kreis Minden-Lübbecke, Espelkamp (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Beuthener Straße / Hindenburgring wurden am Donnerstag zwei Personen verletzt.

Eine 74-Jährige aus Rahden beabsichtigte gegen 12.50 Uhr mit einem Ford vom Hindenburgring in die Beuthener Straße einzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem BMW, welcher die Beuthener Straße in östliche Richtung befuhr.

Der BMW geriet nach dem Zusammenstoß ins Schleudern und kam erst an einem Straßenbaum zum Stehen.

Der 74-jährige BMW Fahrer aus Espelkamp und der 71-jährige Beifahrer in dem Ford wurden durch den Verkehrsunfall verletzt. Beide Personen wurden von den eingesetzten Rettungskräften zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der Gesamtschaden beträgt etwa 11.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 01.05.2020 – 07:22

    POL-MI: Unfallfahrer nach Zeugenhinweis gestellt

    Kreis Minden-Lübbecke, Minden (ots) - Am Freitag, gegen 00.50 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger mit einem Citroen die Wittelsbacherallee in Fahrtrichtung Königstraße. In Höhe der Schenkendorfstraße kam das Fahrzeug aus ungeklärte Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Vorgarten. Obwohl er dort einen erheblichen Schaden verursacht hatte, setzte der Unfallfahrer sein Fahrt fort. Ein aufmerksamer Zeuge folgte ihm und ...

  • 30.04.2020 – 14:40

    POL-MI: Hausbrand in der Weserstraße: Polizei geht von Brandstiftung aus

    Bad Oeynhausen (ots) - Ermittler der Polizei Minden-Lübbecke sowie ein Brandursachensachverständiger untersuchten am Freitagvormittag das nach einem Feuer in der Nacht zu Dienstag schwer beschädigte und seitdem unbewohnbare Wohn- und Geschäftshaus in der Weserstraße. Hierbei konnten sie keine Spuren feststellen, die auf eine technische Ursache hinweisen. Vielmehr ...

  • 30.04.2020 – 14:19

    POL-MI: PKW dreht sich auf B 482, Fahrerin flüchtet

    Porta Westfalica (ots) - Am Mittwochabend hat eine Frau aus Porta Westfalica einen Verkehrsunfall auf der B 482 verursacht und sich anschließend entfernt. Dabei stand sie mutmaßlich unter Alkoholeinfluss und hatte keinen Führerschein. Als ein Zeuge die Bundesstraße gegen 20.25 Uhr in Richtung Hausberge von der A 2 kommend befuhr, kam ihm im Bereich Holzhausen ein PKW entgegen. Dessen Fahrerin verlor ausgangs einer ...