Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Rüttelplatten gestohlen

Hüllhorst (ots)

In der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte mehrere Rüttelplatten von einem Firmengelände in Oberbauerschaft gestohlen.

Dazu suchten die Täter zwischen Montag, 18.30 Uhr und Dienstag, 6.30 Uhr die Straße "Hangesch" auf und verschafften sich gewaltsam Zugang zum Gelände des Bauunternehmens. Dort brach man anschließend ein Stahltor auf und gelangte so in eine Lagerhalle. Aus dieser verbrachte man anschließend diverse Rüttelplatten und Werkzeuge in den Außenbereich. Für den Abtransport des Diebesgutes dürfte ein Fahrzeug verwendet worden sein. Die Beamten schätzen den Schaden auf mehrere Tausend Euro.

Hinweise zu den Tätern oder zu dem verwendeten Fahrzeug bitte an die Polizei unter (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 10.03.2020 – 12:14

    POL-MI: Ladendiebin flüchtet mit Beute aus Bekleidungsgeschäft

    Minden (ots) - Am Montagvormittag ist es im Takko Fashion Markt in der Viktoriastraße zu einem Diebstahl gekommen. Obwohl eine Angestellte die unbekannte Diebin zunächst festhielt, konnte diese mit der Beute flüchten. Um kurz vor 11 Uhr bemerkte die Angestellte, als die mutmaßliche Kundin mit mehreren Kleidungsstücken und einer leeren Tasche in die Umkleidekabine ging. Als die Unbekannte längere Zeit dort verblieb ...

  • 10.03.2020 – 10:13

    POL-MI: Zwei Einbrüche in Lagerhallen

    Stemwede (ots) - In den vergangenen Tagen sind Unbekannte in zwei Lagerhallen eingebrochen. Diese befinden sich unmittelbarer Nachbarschaft zueinander. In der Nacht zu Montag verschafften sich die unbekannten Täter Zugang zu einer Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Gehöfts in der Drohner Straße, welches sich in Nähe der Straße "Krollhage" befindet. Dabei entwendete man zahlreiches Werkzeug, darunter eine ...