Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Schokodieb lässt Einkaufswagen voller Beute zurück

Minden (ots)

Offenbar unermesslichen Appetit auf Schokolade hatte am Mittwochnachmittag ein Unbekannter, als er in dem Aldi-Markt in der Stiftsallee versuchte, mehrere Hundert Süßwarenartikel zu stehlen.

Als eine Kassiererin des Discounters gegen 15.15 Uhr bemerkte, dass der männliche Unbekannte das Geschäft durch den Eingang verlassen wollte und sich zusammen mit einem Einkaufswagen bereits im Windfang befand, verständigte sie ihre Kollegen. Daraufhin verließ der Unbekannte flüchtig das Geschäft, hinterließ dabei jedoch den randvollen Einkaufswagen. Darin befanden sich insgesamt 96 Dreierpacks mit Überraschungseiern, 54 Neunerpacks Kinder-Country, 56 Zehnerpacks Kinder Riegel, 73 Packungen Merci sowie 280 Stück Nussbeißer Schokolade mit einem Wert von über 800 Euro.

Von dem Schokodieb, der mit einer Größe von circa 165 cm sowie dunkler Hose, dunklem Kapuzenpullover sowie dunklen Schuhen beschrieben wird, fehlte nach Eintreffen der Beamten jede Spur. Hinweise zu ihm werden von der Polizei unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.03.2020 – 10:29

    POL-MI: Polizei stellt Tempovergehen im Bereich des Kindergartens in Ilse fest

    Petershagen (ots) - Bei einer Geschwindigkeitsüberwachung auf der Ilser Landstraße haben Beamte des Verkehrsdienstes am Mittwochmorgen im Bereich des Kindergartens mehrere Tempoverstöße festgestellt. So überprüften die Einsatzkräfte in der dortigen Tempo-30-Zone zahlreiche Fahrzeuge und stellten dabei insgesamt 13 Mal zu hohe Geschwindigkeiten der ...

  • 05.03.2020 – 08:54

    POL-MI: Unbekannte klauen Vögel aus Voliere

    Bad Oeynhausen (ots) - Von Dienstag, 18 Uhr bis Mittwoch, 13 Uhr haben Unbekannte in Rehme Ziervögel von einem Privatgrundstück gestohlen. Dazu verschafften sich die unbekannten Täter gewaltsam Zugang zu einer Vogelvoliere, welche sich in einem Garten in der August-Hanke-Straße befindet. Daraus entwendete man insgesamt fünf Kanarienvögel sowie zehn Zebrafinken mit einem geschätzten Gesamtwert von 120,00 Euro. Da ...

  • 04.03.2020 – 15:38

    POL-MI: Lastwagen wirkt wie leuchtender Weihnachtsbaum

    Minden (ots) - Bei der Kontrolle eines Volvo-LKWs am vergangenen Donnerstag (27.02.) trauten die Beamten des Verkehrsdienstes zunächst ihren Augen nicht. Vor ihnen stand ein mit Baumstämmen beladener Lastwagen, bei dem alleine an der Fahrzeugfront neben den Originalscheinwerfern 29 Zusatzleuchten angebracht waren. Hinten waren zudem vier zusätzliche Rücklichter verbaut. Diese waren, wie das nicht mehr lesbare ...