Meldungen zum Thema Appetit

Filtern
  • 13.04.2021 – 11:11

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Hungrig im Supermarkt

    Jena (ots) - Ein 30-Jähriger polnischer Staatsbürger hatte am Montagabend scheinbar zu großen Appetit. Der Mann begab sich in einen Supermarkt in der Ziegenhainer Straße in Jena und bediente sich fleißig in den Regalen. Durch Angestellte wurde der 30-Jährige dabei ertappt, wie er die Waren öffnete und genüsslich verzehrte. Als er darauf hingewiesen wurde, dass dies nicht die übliche Vorgehensweise ist, entgegnete der Mann, dass er weder Ausweisdokumente, noch ...

  • 23.06.2020 – 12:55

    Polizei Essen

    POL-E: Essen: Mutmaßlicher Schokoladendieb vorläufig festgenommen

    Essen (ots) - 45326 E.-Altenessen-Süd: Einen großen Appetit auf Schokolade verspürte offenbar ein 42-jähriger Mann, der gestern Abend (22. Juni) gegen 18:40 Uhr beim Diebstahl genau dieser erwischt wurde. Der 42-Jährige hatte in einem Supermarkt an der Lierfeldstraße mehr als ein Dutzend Tafeln des braunen Goldes in seinen Rucksack gepackt und wollte damit dem ...

  • 14.04.2020 – 12:31

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar) Heißer Topf löst Brandmelder aus 13.4.20, 15.30 Uhr

    Oberndorf (ots) - Weil eine 29-jährige Bewohnerin in der König-Wilhelm-Straße vergessen hatte, ihren Herd auszuschalten, brannte das Essen in einem Topf ein und fing an, stark zu qualmen. Ein Rauchmelder löste in dem Wohnheim deshalb aus und alarmierte die Feuerwehr. Die freiwillige Feuerwehr Oberndorf rückte mit 37 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen aus, musste ...

  • 05.03.2020 – 12:02

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Schokodieb lässt Einkaufswagen voller Beute zurück

    Minden (ots) - Offenbar unermesslichen Appetit auf Schokolade hatte am Mittwochnachmittag ein Unbekannter, als er in dem Aldi-Markt in der Stiftsallee versuchte, mehrere Hundert Süßwarenartikel zu stehlen. Als eine Kassiererin des Discounters gegen 15.15 Uhr bemerkte, dass der männliche Unbekannte das Geschäft durch den Eingang verlassen wollte und sich zusammen mit einem Einkaufswagen bereits im Windfang befand, ...

  • 03.12.2019 – 14:52

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - -- Sauldorf Arbeitsunfall Drei Arbeiter sind am Montag gegen 09.45 Uhr bei einem Unfall auf einer Baustelle in Unterbichtlingen verletzt worden. Der Unfall ereignete sich, während die Männer in einer Höhe von etwa vier Meter auf einem Baugerüst mit Dacharbeiten beschäftigt waren. Vermutlich durch unsachgemäße Lagerung von Baumaterial auf einem Ausleger des Gerüstes rissen mehrere Befestigungsanker ...

  • 03.05.2019 – 11:02

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Kein Appetit auf Fastfood? - 56-Jähriger konsumiert Betäubungsmittel im Schnellrestaurant - Bundespolizei stellt Amphetamine sicher

    Dortmund (ots) - Gestern Abend (02. Mai) konsumierte ein 56-jähriger Mann aus Dortmund Amphetamine in einem Schnellrestaurant am Dortmunder Hauptbahnhof. Bundespolizisten stellten die restlichen Drogen sicher. Gegen 23:30 Uhr machte ein Zeuge eine Streife der Bundespolizei auf den Dortmunder aufmerksam. Dieser saß ...

  • 09.11.2018 – 10:40

    Polizei Homberg

    POL-HR: Schwalmstadt-Treysa - Hungriger Ladendieb

    Homberg (ots) - Schwalmstadt-Treysa Hungriger Ladendieb Tatzeit: 08.11.2018, 16:30 Uhr Plötzlichen Appetit verspürte wohl gestern Nachmittag ein 65-jähriger Mann aus Schwalmstadt in einem Lebensmittelmarkt in der Osttangente. Der 65-Jährige wurde vom Personal dabei erwischt, wie er ein Glas Feta mit Oliven im Wert von 2,- Euro aus dem Kühlregal entnahm. Er öffnete diese und verspeiste die griechische Spezialität ...