Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto landet auf dem Dacch: Fahrer (23) leicht verletzt

POL-MI: Auto landet auf dem Dacch: Fahrer (23) leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Stolzenau (ots)

Ein 23-jähriger Audi-Fahrer aus Stolzenau ist am Montagmittag in Schlüsselburg von der Stolzenauer Straße abgekommen und hat sich mit seinem Pkw überschlagen. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war der Mann gegen 12.45 Uhr aus Schlüsselburg kommend unterwegs, als er Ausgang einer lang gezogenen Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Bei dem Versuch, den Wagen abzufangen, lenkte der 23-Jährige in die entgegen gesetzte Richtung. Sein Audi driftete daraufhin nach links über die gesamte Fahrbahn und durchbrach einen Holzzaun. Das Auto überschlug sich und blieb letztlich an der Böschung auf einer tiefer liegenden Wiese auf dem Dach liegen.

Der Audi wurde erheblich beschädigt. Neben einer Streifenwagenbesatzung der Wache Petershagen waren auch niedersächsische Einsatzkräfte zur Unfallstelle ausgerückt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 18.02.2020 – 10:21

    POL-MI: Randalierer zertrümmert Scheibe und beißt Polizistin

    Espelkamp (ots) - Am späten Montagabend wurde die Polizei zu einem Einsatz in den Graudenzer Weg gerufen. Hier hatte ein Randalierer ein geparktes Auto beschädigt. Bei der Nahbereichsfahndung trafen die Beamten gegen 23.35 Uhr in der Alsweder Landstraße schließlich auf den tatverdächtigen Espelkamper. Als die Einsatzkräfte den Mann ansprachen, rannte dieser mit geballten Fäusten auf sie zu, woraufhin man den ...

  • 18.02.2020 – 10:16

    POL-MI: Polizeistreife zieht zwei Autofahrer aus dem Verkehr

    Espelkamp (ots) - Die Polizei in Espelkamp hat in der Nacht zu Sonntag zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die mutmaßlich wegen Drogen- und Alkoholkonsum nicht geeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen waren. Um kurz nach 2 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Fahrer eines VW auf, weil der im Verlauf der Isenstedter Straße in Höhe einer Tankstelle mit seinem Pkw nach rechts gegen den Bordstein geriet. ...

  • 18.02.2020 – 09:44

    POL-MI: Kind (10) beim Überqueren der Alsweder Straße von Auto erfasst

    Lübbecke (ots) - Bei dem Versuch, die Alsweder Straße zu überqueren, ist am Montagmorgen gegen 7.40 Uhr ein zehnjähriges Mädchen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein alarmierter Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung kümmerten sich zunächst am Unfallort um das Kind. Zur weiteren Versorgung kam das Mädchen anschließend ins Krankenhaus. Den ...