Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Unfall: Beteiligter Radfahrer und Zeugen gesucht

Minden (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Marienstraße / Ringstraße am Dienstagabend, bittet die Polizei einen beteiligten Radfahrer um Kontaktaufnahme.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr eine 52-jährige Mindenerin mit einem schwarzen VW Polo gegen 20.50 Uhr die Marienstraße (B 61) stadtauswärts. Zeitgleich überquerte ein bisher unbekannter Radfahrer in Höhe der Ringstraße die Fußgänger- bzw. Radfahrerfurt der Bundesstraße in Richtung der Stiftsallee. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, sodass der PKW den Fahrradfahrer auf die Motorhaube auflud. Als die Autofahrerin den Mann daraufhin ansprach, verließ dieser fußläufig aus unbekannten Gründen die Unfallstelle in Richtung Stiftsallee.

Der Radfahrer, der als etwa 30 Jahre alt und circa 180 cm groß beschrieben wird, trug nach Aussage der Autofahrerin eine dunkle Winterjacke mit Kapuze sowie mittellanges Haar.

Zur Klärung der Sachlage bitten die Beamten den Mann, unter Telefon (0571) 88660 mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Auch mögliche Unfallzeugen sind aufgerufen sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 29.01.2020 – 12:47

    POL-MI: Betrugsanrufe im Raum Rahden

    Rahden, Kreis Minden-Lübbecke (ots) - Am Wochenende sind der Polizei aus dem Bereich Rahden Betrugsanrufe gemeldet worden. Neben falschen Polizisten meldete sich auch ein mutmaßlicher Gerichtsvollzieher bei den Betroffenen. Am Sonntag erhielten die Beamten der Leitstelle Kenntnis über die Betrugsanrufe falscher Polizeibeamter, die sich in mehreren Rahdener Ortsteilen ereigneten. Dabei riefen die Betrüger mit ...

  • 29.01.2020 – 12:10

    POL-MI: Arbeitgeber wendet Haftbefehl für Paketzusteller ab

    Minden (ots) - Im Rahmen einer Fahrzeugkontrolle überprüften Beamte des Verkehrsdienstes am Donnerstagvormittag auf der Lübbecker Straße den Wagen eines Paketzustellers. Hierbei stellten die Einsatzkräfte zunächst Verstöße gegen das Fahrpersonalgesetz fest. Diesbezüglich erwarten den Fahrer sowie das zuständige Unternehmen Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen. Bei der weiteren Überprüfung des 23-Jährigen stellte ...