Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei bittet um Hinweise zu Unfallverursacher

Lübbecke (ots)

Nach einer Unfallflucht vom vergangenen Mittwoch (20.11.2019), bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Gegen 8.45 Uhr parkte eine 28-jährige aus dem Landkreis Osnabrück ihren roten Audi A3 vorwärts auf dem nördlich der Virchowstraße gelegenen Krankenhaus-Parkplatz und kehrte gegen 17 Uhr zu dem PKW zurück, um nachhause zu fahren. Dort stellte sie eine Beschädigung an der rechten Seite des Fahrzeugs fest.

Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Ermittler des Verkehrskommissariats unter Telefon (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.11.2019 – 10:19

    POL-MI: Festnahme nach Autoteilediebstahl.

    Bad Oeynhausen (ots) - In der Nacht zu Sonntag entwendete ein 28-Jähriger vom Lagerplatz eines Autohauses in der Straße "Am Kokturkanal" Autoteile. Der Einbrecher konnte durch eine alarmierte Streifenwagenbesatzung festgenommen werden. Das Diebesgut befand sich noch in seinem Auto. Gegen vier Uhr erhielt die Leitstelle der Polizei von einem Sicherheitsunternehmen den Hinweis auf den Einbruch auf das Gelände des ...

  • 24.11.2019 – 10:03

    POL-MI: Täter nach Fahrversuchen auf Sportplatz ermittelt

    Petershagen (ots) - Zwischen dem 5. und 6. November hatte ein bis dato Unbekannter die Sportplätze in Wietersheim und Frille malträtiert. Er war mit einem Wagen driftend über die Rasenfläche gefahren und hatte hierbei die Grasnarbe stark beschädigt. Den entstandenen Schaden taxierte man auf rund 5.500 Euro. Im Rahmen der Ermittlungen erhielten die Fahnder Hinweise auf einen Petershäger. Im Zuge von Vernehmungen ...