Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Wer hat es gesehen?

Espelkamp (ots)

Nach einem Unfall auf dem Parkplatz des Real-Marktes an der General-Bishop-Straße in der vergangenen Woche sucht die Polizei Zeugen.

Eine Autofahrerin hatte am letzten Mittwoch gegen 10.30 Uhr ihren roten Mazda dort abgestellt. Als die Frau nach knapp einer Stunde wieder zu ihrem Wagen kam, war dieser an der Fahrerseite beschädigt. Da der Verursacher keinerlei Nachricht hinterlassen oder sich zwischenzeitlich bei der Polizei gemeldet hatte, hoffen die Beamten des Lübbecker Verkehrskommissariat auf Beobachtungen von Zeugen. Diese werden gebeten sich bei den Beamten unter Telefon (05741) 2770 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke