Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Traktor schiebt zwei PKWs ineinander

Hille (ots)

Auf der Hartumer Straße ist es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und zwei PKWs gekommen. Dabei wurde die 14-jährige Beifahrerin eines Volkswagens verletzt.

Als gegen 17.50 Uhr der 31 Jahre alte Traktorfahrer aus Petershagen die Hartumer Straße aus Richtung Rothenuffeln kommend befuhr, bemerkte er nach eigener Aussage, dass er die Zufahrt zu einem Feld verpasst hatte. Daraufhin stoppte der Mann das Fahrzeug. Dies taten auch der ihm folgende VW mit einem Fahrer (41) aus Enger sowie ein Audi mit einem Mann (28) aus Minden am Steuer. Als der Treckerfahrer auf der Straße zurücksetzte, legte der VW-Fahrer ebenfalls seinen Rückwärtsgang ein und fuhr, um die Kollision mit dem landwirtschaftlichen Fahrzeug zu vermeiden, seinerseits ebenfalls zurück. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem hinter ihm stehenden Audi. In der Zwischenzeit fuhr der Traktor weiterhin rückwärts und kollidierte schließlich mit der Front des Volkswagens, sodass dieser erheblich beschädigt wurde. Dabei zog sich eine 14 Jahre alte PKW-Insassin Verletzungen zu und begab sich eigenständig ins Klinikum Minden. Der Volkswagen wurde abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 24.06.2019 – 11:25

    POL-MI: Bei Überholvorgang - Motorradfahrer stürzt zu Boden

    Preußisch Oldendorf (ots) - Am Freitagabend ist ein Biker aus Preußisch Oldendorf bei einem Verkehrsunfall in Hedem verletzt worden. Zuvor hatte der Mann genauso wie ein PKW-Fahrer versucht, einen Traktor zu überholen, als dieser nach links ausscherte. Als der 43 Jahre alte Espelkamper in einem Toyota und der 30-jährige Honda-Fahrer aus Preußisch Oldendorf gegen 20.30 Uhr in genannter Reihenfolge in Fahrtrichtung ...

  • 24.06.2019 – 10:09

    POL-MI: Pedelec-Fahrerin wird von Kleintransporter erfasst

    Stemwede (ots) - Am Samstag ist bei einem Verkehrsunfall eine Radfahrerin aus Stemwede schwer verletzt worden. Als eine 60 Jahre alte Rahdenerin in einem Mercedes-Kleintransporter gegen 11 Uhr die Mesenkämper Straße in Richtung Rahdener Straße befuhr und die Kreuzung zur Molkenstraße geradeaus überqueren wollte, kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision mit der von links kommenden 73-jährigen Pedelec-Fahrerin aus ...