Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

09.05.2019 – 12:37

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm- 12-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Schwelm (ots)

Am Donnerstagmorgen fuhr ein 12-Jähriger mit seinem Tretroller auf dem Gehweg der Linderhauser Straße bergab. An der Einmündung Gustav-Heinemann-Straße wollte eine 31-jährige Schwelmerin mit ihrem Opel auf die Linderhauser Straße einfahren. Sie tastete sich in den Einmündungsbereich, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem herannahenden Jungen nicht mehr verhindern. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der 12-Jährige leicht verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell