Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

10.04.2019 – 12:16

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Dacia-Fahrer kommt von Straße ab und fährt gegen Baum

POL-MI: Dacia-Fahrer kommt von Straße ab und fährt gegen Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede (ots)

Ein 24-Jähriger Dacia-Fahrer befuhr am Dienstagnachmittag die Bohmter Straße aus Stemwede-Haldem kommend und ist dabei von der Straße abgekommen. Nach dem Zusammenstoß mit dem Straßenbaum erlitt er Verletzungen.

Gegen 17 Uhr kam der Stemweder in dem PKW aus ungeklärter Ursache zunächst rechts von der Straße ab, befuhr den Grünstreifen und stieß wenige Meter später frontal gegen einen Baum. Dabei verletzte sich der Mann, konnte sich aber aus dem Fahrzeug selbständig befreien. Dennoch wurde er mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. Den Sachschaden bezifferten die Einsatzkräfte auf mindestens 8.000 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell