Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte zapfen Treibstoff aus LKW ab

Porta Westfalica (ots)

Am Dienstagmorgen ist ein 52 Jahre alter LKW-Fahrer böse überrascht worden. Unbekannte hatten an seinem Fahrzeug in den vorherigen Nachtstunden auf einem Parkplatz an der A2 unbemerkt eine erhebliche Menge Dieselkraftstoff abgezapft.

Als der Fernfahrer gegen sieben Uhr auf dem Autobahnparkplatz Fuchsgrund nach einer vorherigen Nachtruhe seine Fahrt fortsetzen wollte, dürfte er nicht schlecht gestaunt haben. Unbekannte hatten im Zeitraum seit 17 Uhr des Vorabends rund 300 bis 400 Liter Dieselkraftstoff aus dem Tank des weißen DAF-Sattelschleppers mit zugehörigem Anhänger der Marke Krone entwendet. Den Tankdeckel hatte der Mann nach eigenen Angaben zwar geschlossen, aber nicht mit dem Schlüssel verriegelt.

Hinweise zu den Spritdieben werden an die Polizei Minden unter (0571) 8866-0 erbeten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.03.2019 – 12:48

    POL-MI: Unbekannte brechen in Wohnhaus ein

    Bad Oeynhausen (ots) - In Wulferdingsen sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei nutzten sie eine Urlaubsabwesenheit der Bewohner. Am Dienstag gegen 9.30 Uhr wurden die Beamten der Leitstelle über einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Krellstraße informiert. Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzung stellte sich heraus, dass sich die Täter über ein Glaselement Zutritt in das Innere des Gebäudes ...

  • 13.03.2019 – 12:13

    POL-MI: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

    Espelkamp (ots) - Auf der Beuthener Straße ist es am Dienstagvormittag zu einem Auffahrunfall unter Beteiligung dreier PKWs gekommen. Dabei wurden zwei Fahrzeugführer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen acht Uhr befuhr eine 55-jährige Lübbeckerin in einem Opel die Beuthener Straße aus Fahrtrichtung Isenstedter Straße kommend. In Höhe eines Autohauses wollte die Frau nach links auf einen ...