Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

07.01.2019 – 15:52

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Drei Verletzte bei Unfall auf der Möllberger Straße in Porta

POL-MI: Drei Verletzte bei Unfall auf der Möllberger Straße in Porta
  • Bild-Infos
  • Download

Porta Westfalica (ots)

Drei Verletzte und erheblicher Sachschaden. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagmittag an der Einmündung Möllberger Straße/Invalidenweg in Möllbergen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war eine 74-jährige Frau aus Porta Westfalica gegen 12.30 Uhr mit ihrem VW Lupo auf dem Invalidenweg unterwegs. Als die Seniorin nach links auf die Möllberger Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Mazda einer 52-jährigen Frau aus Porta Westfalica. Die war zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Möllbergen unterwegs.

Neben den beiden Fahrerinnen erlitt auch ein 83-jähriger Mitfahrer in dem Mazda Verletzungen. Die drei Personen wurden zur Behandlung ins Johannes-Wesling-Klinikum gebracht. Neben der Polizei waren auch der Rettungsdienst, ein Notarzt und die Feuerwehr zur Unfallstelle ausgerückt. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell